Die Veröffentlichung der vierten und größten Erweiterung von Path of Exile in diesem Jahr, “Eroberer des Atlas”, steht kurz bevor! Wir freuen uns darauf, euch dabei zuzusehen, wie ihr den neuen Atlas erkundet und gegen die gefährlichen Formwandler in der Metamorph-Herausforderungsliga kämpft. Wie immer haben wir für euch in diesem News-Post zusammengetragen, was ihr über die Ereignisse am Tag der Veröffentlichung und über den Vorab-Download wissen müsst.

Realm-Downtime und Patching beginnt um: Dez. 13, 2019 12:00 nachm. (GMT-5)
Die Server gehen live um: Dez. 13, 2019 3:00 nachm. (GMT-5)

Die oben genannten Zeiten entsprechen eurer Zeitzone. Ihr müsst mit eurem Konto angemeldet sein, damit euch die korrekte Zeit angezeigt wird. Um eure lokale Zeit anzupassen, geht zuerst zu “Mein Konto”, “Konto verwalten” und dann “Einstellungen ändern”.

Sollten euch diese automatisch umgewandelten Zeiten aufgrund von Zeitverschiebungen falsch erscheinen, dann ignoriert diese einfach und orientiert euch am Countdown auf der Startseite. Der Realm fährt 3 Stunden vor Ablauf des Countdowns herunter und kurz darauf wird der Patch aufgespielt. Sobald der Countdown auf Null steht, geht der Realm live und ihr könnt euch in die Metamorph-Liga stürzen!

Die Größe des Patches für die reguläre Version liegt bei ca. 5 GB und 12 GB für die Steam-Version. Ihr könnt das Update auch über Torrent ziehen. Bitte beachtet, dass diese Methode zwar früher verfügbar ist, aber dafür das Update größer ausfällt, da dieses den kompletten Client-Content umfasst. Wenn das Patching für Path of Exile: Eroberer des Atlas dann beginnt, müsst ihr noch einige Dateien manuell updaten.

Ihr könnt den Torrent hier herunterladen. Dieser Torrent beinhaltet nur die GGPK-Datei, das bedeutet, ihr müsst diese in den Installationsordner kopieren, sobald die Patching-Server live sind, und zwar frühestens drei Stunden vor der Veröffentlichung von Path of Exile: Eroberer des Atlas. Bitte beachtet, dass ihr diese GGPK-Datei nicht mit dem Steam-Client verwenden könnt.

Auf der Xbox One und PlayStation 4 startet Path of Exile: Eroberer des Atlas am 16. Dezember um 01:00 (MEZ). Die Realms werden zum Aufspielen der Inhalte am 16. Dezember um 00:00 (MEZ) heruntergefahren.

Falls ihr für den Start von Path of Exile: Eroberer des Atlas noch einige zusätzliche Charakterplätze braucht, habt ihr Glück, denn diese sind gerade im Angebot! Zudem ist dies eure letzte Chance, euch eine Nachtzirkus-Überraschungskiste zu sichern! Sie verlässt unseren Shop, sobald unsere neue Überraschungskiste verfügbar ist! Falls ihr eure Möglichkeit noch nicht genutzt habt, dann vergesst nicht, Punkte in unserem Shop auszugeben, um eine kostenlose Nachtzirkus-Überraschungskiste abzustauben. HINWEIS: Dies ist nur einmal pro Konto möglich. Weitere Käufe nach eurem ersten Kauf gewähren keine zusätzlichen kostenlosen Überraschungskisten. Für einen neuen Vorrat an Punkten solltet ihr auch unbedingt einen Blick auf unsere brandneuen Metamorph-Unterstützerpakete werfen.

Falls ihr noch auf der Suche nach einem passenden Build seid, dann werft doch einen Blick in die Klassenforen, um euch Anregungen zu holen. Zahlreiche Streamer aus der Community haben auch Build-Guides auf YouTube für euch parat.

Für diejenigen unter euch, die für die bevorstehende Erweiterung noch nach einer besonderen Herausforderung suchen: Zizaran und Grinding Gear Games haben ein “Tötet den Erwecker”-Event organisiert, das zeitgleich mit dem Launch der Erweiterung startet. Neben den 30.000 USD an Preisgeldern, die Zizaran an die Gewinner auszahlen wird, haben wir einige der besten Mikrotransaktionen von Path of Exile bereitgestellt. Mehr dazu erfahrt ihr in diesem News-Post.

Falls ihr euch an diesem Tag nicht selbst ins Getümmel stürzen könnt, dann schaut doch unseren Community-Streamern auf Twitch über die Schulter! Wir wünschen allen viel Erfolg und sehen uns hoffentlich alle beim Launch!
Beitrag von 
am
Grinding Gear Games
es ist gestartet!

aber man kann die blight maps nicht umwandeln im map lager!!
ich dachte das es jetzt immer möglich ist!?!?

irre ich mich da???
es ist gestartet!

aber man kann die blight maps nicht umwandeln im map lager!!
ich dachte das es jetzt immer möglich ist!?!?

irre ich mich da???
"
Auf der Xbox One und PlayStation 4 startet Path of Exile: Eroberer des Atlas am 16. Dezember um 01:00 (MEZ). Die Realms werden zum Aufspielen der Inhalte am 16. Dezember um 00:00 (MEZ) heruntergefahren.

Warum ist die Liga nicht gestartet wie angegeben?

What about Consoles? Should have startet Hours ago. Nothing happened, and no message.

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: