Vor einem Jahr haben wir ein Set aus fünf verschiedenen Universellen Unterstützerpaketen herausgebracht, die von den Themen aus Path of Exile inspiriert sind. In einigen Wochen planen wir, diese Unterstützerpakete durch neue zu ersetzen. Es bleibt euch also nur noch begrenzt Zeit, euch eines der derzeitigen Universellen Unterstützerpakete zu sichern, bevor sie unseren Shop für immer verlassen!

Bitte beachtet, dass wir zwar unser Bestes versuchen, die neuen Unterstützerpakete kurz nach dem Launch der Erweiterung “Eroberer des Atlas” zu veröffentlichen. Jedoch kann es sein, dass diese zusätzliche Arbeit und Tests erfordern, sodass wir den Start der Pakete auf den Anfang des neuen Jahres verschieben müssen. Diese neuen “universellen” Unterstützerpakete werden parallel zu den derzeitigen Metamorph-Unterstützerpaketen (und zukünftigen Liga-Paketen) verfügbar sein.

Jedes Universelle Unterstützerpaket enthält Punkte, die ihr im Shop ausgeben könnt, sowie exklusive Mikrotransaktionen für das Spiel, die nur durch diese Pakete verfügbar sind und nicht im Shop erscheinen werden. Darüber hinaus gibt es auch physische Gegenstände, wie z.B. ein Paket mit signierten Path of Exile Drucken, ein Path of Exile T-Shirt und einen Hoodie. Schaut euch die besonderen kosmetischen Effekte aus diesen Paketen jetzt unten im Video an!



Wenn ihr euch ein Unterstützerpaket reservieren möchtet, um es zu kaufen, nachdem die derzeitigen Universellen Unterstützerpakete den Shop verlassen haben, könnt ihr mit unserem Support-Team unter support@grindinggear.com einen Zahlungsplan vereinbaren. Auf diese Weise könnt ihr euch ein Unterstützerpaket für bis zu drei Monate nach dem Beginn des Zahlungsplans reservieren lassen. Bei der Höhe und Häufigkeit der Zahlungen sind wir vollkommen flexibel – ihr müsst dem Team nur rechtzeitig Bescheid geben, bevor der Verkauf dieser Unterstützerpakete endet.

Vielen Dank für eure großzügige Unterstützung!
Beitrag von 
am
Grinding Gear Games
Besteht die Möglichkeit das die physischen Boni irgend wann auch mal aus der EU verschickt werden?

Da Jinx es ja irgendwie nicht wirklich schafft ihre Waren so zu deklarieren das der Zoll nichts zu "meckern" hat.
Denn ich musste bisher jedes Mal zum Zoll wegen dem Hoodie (ich glaube sogar mal wegen dem Shirt).


Ansonsten bin ich wirklich mal gespannt wie die neuen CorePacks aussehen werden 😊 die letzten waren wirklich bombastisch (mit Ausnahme Weniger, z. B. Das Beast"mischmasch" Set aus War for the Atlas (? Also das mit dem Kitava Set).
Könntet ihr ein konkretes Datum nennen, wann die bisherigen Universellen Unterstützungspakete verschwinden werden? Und es wäre klasse, wenn ihr uns einen Einblick in die neuen gewähren könntet.

Lg
Schade, hab ich wohl verpasst :/

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: