Syndicate und Delve Fenster

Moin,

Ich bin wahrscheinlich zu blöd und finde nur die Stelle zum einstellen nicht ....

Wenn ich im Kampf mit dem Syndicate bin, kann es vorkommen das ich im Effektgewitter, wo ich sowieso schon nichts sehe, mit der Maus irgendwie einen bereits besiegten Gegner anklicke und prompt das blöde "Befragungsfenster" aufgeht, was zu diesem Zeitpunkt natürlich unpassend ist, da noch gekämpft wird. Da kann man schnell mal dahinscheiden. In Delve ist das so ähnlich.

Jemand irgendeinen Tip dazu? Gibt es irgendwo eine einstellung dass das Fenster erst nach Kampfende aufgeht?

Ich hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt.

MfG Dirk
Zuletzt angestoßen am 20.11.2019, 04:36:51
Meines Wissens kann man das nicht abstellen. Höchstens eben feinere Mauskontrolle damit man nicht versehentlich drauf klickt. Ansonsten direkt mit ESC halt das Fenster wieder schließen.
Ich habe mir z.B. mit Yolomouse einen etwas deutlicher sichtbaren Mauszeiger im Spiel produziert, weil ich den Mauszeiger ansonsten im Gewühl auch mal aus dem Blick verloren hatte.

Das mit dem geänderten Mauszeiger ist auch laut GGG erlaubt und kein Verstoß gegen die Nutzungsbestimmungen.
Links und Quelle hier: https://www.pathofexile.com/forum/view-thread/2085706
OK vielen Dank!
Das probier ich mal aus.

MfG Dirk

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: