Frage zu Herausforderung

Guten Morgen

Tötet einen besessenen Beyond Boss.
Ich habe die englischen Anweisungen übersetzt
aber richtig schlau werde ich da nicht.
Habe auch schon versuche gemacht aber
ich verstehe das ganze noch nicht wer könnte den etwas licht
ins dunkel bringen und mir mal in deutsch erklären
wie das zu bewerkstelligen ist mit der herausforderung.

Vielen Dank im vorraus
Zuletzt angestoßen am 03.11.2019, 05:44:05
du brauchst Maps mit dem Mode "Beyond" bzw. auf Deutsch Chance auf Monster aus dem Jenseits bei Kills herbeizulocken. Je mehr du dicht zusammen killst, desto höher die Chance dass auch mal ein Beyond/Jenseits Boss generiert wird.


Mit der Map auch ein Tormented Scarab https://pathofexile.gamepedia.com/Scarab ins Map Device tun um die grünen Geister "tormented spirits"auf der Map zu generieren. Die Geister flüchten vor dem Spieler und wenn auf dem Fluchtweg Mobs sind, besteht die Chance, dass sie den Mob "besetzen" = in ihn schlüpfen. Dann versuchen einen der grünen Geister in ein Beyond Boss zu scheuchen, und dann den Boss killen.

Also im Prinzip ganz einfach, versteh gar nicht warum das als Herausforderung zählt :)
jo klingt sehr esay aber warscheinlich nicht mit einem minion build
ich habe ja nicht mal die chance einen boss schnell genung zu sehen
die killen ja alles

hier schreiben sie noch von einer zweiten möglichkeit
aber das verstehe ich nicht ?

"
2nd method is to make use of Ending The Torment prophecy; after spawning a beyond then kite it near a rare monster, then use this prophecy so that a Torment Spirit will spawn from the rate monster that near the Beyond spawn, this hopefully the spirit will possessed the beyond straight away.
Zuletzt bearbeitet von MrLeubsy um 02.11.2019, 02:36:25
ah ja, das bezieht das sich auf diese Prophecy: https://pathofexile.gamepedia.com/Ending_the_Torment

Man muss also einen freien Prophecy Slot haben und diese Prophecy in versiegelter Form dabei haben.
Dann die Map mit Beyond Mode laufen, einen Beyond Boss mit etwas Glück generieren, den dann in die Nähe eines gelben Mobs locken, die Prophecy einwerfen, dann den rare Mob killen aber nicht den dadurch entstehenden Geist, dann den Geist zum Beyond Boss treiben und dann den Boss killen.

Mit Minions wird diese gezielte killen bzw. nicht-killen aber bestimmt noch schwieriger. Aber das Spiel ist ja extra so ausgelegt, dass unterschiedliche Builds auch unterschiedliche Stärken und Schwächen haben.

In der Mine gibts übrigens auch Wegpunkte mit Beyond Mode. Dort ist wegen der Mobdichte auch die Chance auf Generierung eines oder mehrerer Beyond Bosse ganz gut. Wird aber sicher kniffelig in dem Gewühl dann noch die Prophecy zu laden und ein Rare zu killen ohne auch den Geist direkt danach zu erwischen und der Geist besetzt dann vielleicht auch nicht einen Boss sondern irgendein anderen Mob.
gut ok das bekomme ich nicht hin
dann bleibt das einfach weg

was ich auch nicht hin bekomme ist

"
The Vaal Omnitect (UNSHAREABLE) This is part of incursion league mechanic that introduced by Alva, Master Explorer. This challenge require you to have at least 1 tempest room to have tempest effect which required for the challenge. So to do this challenge you gonna lower the boss life to cull range, in 2nd phase wait for it to shoot out lightning wave and also your character stay under effect by the tempest then only kill it. Try do this challenge at low level omnitect though because that lightning wave is really painful.


habe ich schon 15 mal und mehr probiert
sturm weiß ich lichtkreis dan 5 sec beeinflusst
ja aber was soll das mit dem Blitz sein ?
Für die Challenge braucht man ein Tempel mit einen Raum, der dem Boss zu lightning (Blitz) damage verhilft und ein Raum, der Tempest ( https://pathofexile.gamepedia.com/Tempest keine Ahnung wie das auf deutsch heißt, ) macht.

Wenns den Lightning Room gibt, macht der Boss in Phase 2 ab und zu solche blauen Wellen die ordentlich Damage machen und dein Char, wenn du getroffen wirst, temporär in den Status mit Lightning Exposure versetzt. Und du must gleichzeitig noch von einem Tempest Effect betroffen sein während der Boss stirbt.

Bedeutet also auch im Prinzip den Boss auf culling Life zu bringen, also etwas über 10%, dann drumherum laufen bis beide Effekte dich gleichzeitig betreffen und dann schnell mit einem Skill+culling strike den Boss killen.
Zuletzt bearbeitet von Rumpelzuck um 03.11.2019, 06:06:13

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: