Frage zu Herausforderung

Heidenbischof der Argonie ? Absolviert diese Gefechte 2
Hab den mit 2 Flüchen belegt aber kein Erfolg muss ich das was beachten ?

? Schliesst eine einzigartige Synthesis karte ab ?
was ist das ? bzw. wie komme ich da ran ?

Zuletzt angestoßen am 23.10.2019, 11:08:56
1) Wahrscheinlich hast du ein Fluch-Limit von 1 und der zweite Fluch überschreibt damit den ersten. Dieses Limit kannst du bspw. im Skill-Tree mit "Todesflüstern" oder durch verschiedene Items (einige Uniques, Amulet mit Vaal-Implicit) erhöhen. Alternativ kannst du es auch umgehen, indem du mit "Schemen erwecken" ein Fluch-castendes Monster erweckst.

2) Bei Zanas Missionen kannst du neben den normalen und Unique Karten (die auch im Atlas sind) auch eine von fünf Synthesis-Karten als Option angeboten bekommen. Das Ganze ist also recht RNG-abhängig, da die Dinger ziemlich selten sind.
2) Danke hatte das Glück

sorry das ich Frage spiele POE erst seit dieser Saison etwas intensiver
weiß leider noch nicht alles. ;-)
Absolviert jede der folgenden Begegnungen.


1) Das würde mich noch interessieren ?
Vernichtet Shavronne die Abscheuliche in einer 'Zellen'-Karte, während sie über vollen Energieschild verfügt


Wie immer vielen Dank imvorraus
Zuletzt bearbeitet von MrLeubsy um 17.10.2019, 14:28:56
"
MrLeubsy schrieb:
Vernichtet Shavronne die Abscheuliche in einer 'Zellen'-Karte, während sie über vollen Energieschild verfügt


Für alle non-Chaos Builds sind hierfür die Uniques Kranz des Redners (Minion Builds) bzw. Südwärts (fast der gesamte Rest) zu empfehlen. Damit kannst du den Boss sicher auf 1 HP bringen, solange du darauf achtest, dass du ihn nicht entzündest bzw. einfrierst. Anschließend wartest du, bis das Energieschild wieder zu 100% regeneriert ist und benutzt einen beliebigen Chaos-Skill (bspw. Entweihen).
Zuletzt bearbeitet von obliviousBC um 24.10.2019, 19:13:14
Danke hat wie immer voll hingehauen
( obliviousBC ) tausend Dank für deine Zeit


ok hab jetzt nach langensuchen auch was gefunden zu dem thema.

https://devtrackers.gg/pathofexile/p/638022e1-blight-league-challenges-analysis-newbie-guide

vielleicht hilft es ja auch anderen weiter

close
Zuletzt bearbeitet von MrLeubsy um 24.10.2019, 02:56:18

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: