Patch-Notes 3.8.1e

Patch-Notes 3.8.1e
  • Die Zerschmettern-Soundeffekte wurden auf die Version vor 3.8.0 zurückgesetzt.
  • Die befallenen Karten werden nun entsprechend dem Kartenlevel, in dem man sich gerade befindet, fallen gelassen. Säubert man also gerade eine Karte der Level 1 bis 5, so können befallene Karten der Level 1 bis 5 fallen gelassen werden. In einem Kartenlevel 6 wird man eine befallene Karte mit Level 6 erbeuten können (und keine mehr von Level 1 bis Level 5).
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Modifikatoren "Blight-Truhen haben x% Chance, eine zusätzliche Belohnung fallen zu lassen" dafür sorgten, dass ein zufälliger Gegenstand fallen gelassen wurde. Stattdessen wird nun ein zusätzlicher Gegenstand der zugehörigen Truhenart fallen gelassen.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Dunkelheit in Delve-Städten nicht auf Spieler angewendet wurde.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Todesaura, die durch die einzigartige Körperrüstung "Todesschwur" gewährt wird, deaktiviert werden konnte, wenn man Gemmen entfernte und wieder einsetzte.
Zuletzt angestoßen am 10.10.2019, 04:06:57
Hallo,

Die Performance von PoE auf einer HDD ist schlecht (selbst bei einer guten HDD)

Die Uniqs im allg. sind nicht zu gebrauchen,
Blighted Maps brauch man bei den Drop Raten nicht laufen - villt für den Season Erfolg - Items in der Map sind mau.

um in der Season was schickes zu bekommen muss man einen RNG Gott haben und arbeitslos sein dann könnte villt etwas droppen.

Im ganzen ist die Season nicht wirklich Interessant.



MfG

Chase
die performance ist tatsächlich sehr schlecht.
massives rubberbanding was mich sehr oft das leben kostet(portale,maps,erfahrung)
standbild bei einfall der assasinen.
kann aber auch an meinem alten pc liegen, obschon es vor blight deutlich besser lief!!

dennoch mag ich die league und die blighted maps,obschon die letzten 3 minuten der blighted map um ca. 10sekunden verzögert sind wenn man dann nicht an nem sicheren fleck steht ist man tod...

@ggg wird es noch performance verbesserungen geben?
ich denke es liegt nur zu einem teil an meinem pc da ich andere spiele ja auch anständig spielen kann ohne die grafik qualität all zu stark senken zu müssen!

"
Hallo,

Die Performance von PoE auf einer HDD ist schlecht (selbst bei einer guten HDD)

Die Uniqs im allg. sind nicht zu gebrauchen,
Blighted Maps brauch man bei den Drop Raten nicht laufen - villt für den Season Erfolg - Items in der Map sind mau.

um in der Season was schickes zu bekommen muss man einen RNG Gott haben und arbeitslos sein dann könnte villt etwas droppen.

Im ganzen ist die Season nicht wirklich Interessant.



MfG

Chase


wenn du kein arbeitsloser bist kauf dir halt ne ssd lel
die uniqs sind echt sehr traurig das man 99% liegen lassen muss wenn man richti grinden will.
RNG finde ich auch sehr schwierig habe mit nem freund ne ähnliche spielzeit
ich habe ca. 10 ex er 0 ex :P

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: