Stufenanforderungen entfernen

Moin,
Wahrscheinlich für die meisten eine easy Frage. Ich kann mit einem neuen Char doch auf Gegenstände in meiner Truhe zugreifen, die ich mit einen früheren Charakter gesammelt habe. Damit ich mit diesen neuen Charakter gleich mehr dmg, etc habe. Nun sind gute Items ja meist nicht Tragbar, wenn der neue Held noch in den niedrigen levels ist. Gibt es eine Möglichkeit diese stufenanforderungen zu entfernen, damit ich gleich ab lvl 1 ein unique tragen kann?
Danke schon mal :)
Zuletzt angestoßen am 08.10.2019, 08:02:32
Nö, da gibt es keine Möglichkeit. Es gibt ja auch so schon jede Menge gute Uniques mit niedriger Stufenanforderung, die das Leveln extrem erleichtern. Wenn man von Level 1 an direkt den absoluten Endgame-Kram anziehen könnte, würde der gesamte Prozess dann doch endgültig zu einem Witz verkommen. ;)

In die andere Richtung solltest du allerdings aufpassen. Wenn du ein Item mit niedriger Stufenanforderung im Labyrinth verzauberst, kann dies die Stufenanforderung erhöhen (je nach Labyrinth und ursprünglicher Anforderung des Items).
Zuletzt bearbeitet von obliviousBC um 03.10.2019, 02:57:06
"
obliviousBC schrieb:
Nö, da gibt es keine Möglichkeit. Es gibt ja auch so schon jede Menge gute Uniques mit niedriger Stufenanforderung, die das Leveln extrem erleichtern. Wenn man von Level 1 an direkt den absoluten Endgame-Kram anziehen könnte, würde der gesamte Prozess dann doch endgültig zu einem Witz verkommen. ;)


Sehe ich genauso.
Darüber hinaus würde man die meißten Skills nichtmal nutzen können, weil Mana/Attribute fehlen. Klar ist die Story in jeder Liga nicht irre spannend, aber würde der obige Vorschlag gehen, wäre es ja nur noch öde.
Ein Pferd hat 4 Beiner, an jeder Ecke einer,
und hat er mal keiner... umfallt!

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: