Die dritte Woche der Blight-Liga ist gerade angebrochen und wir wollten euch mit einem kurzen Update versorgen, woran wir momentan arbeiten. Obwohl für diese Woche kein großer Patch geplant ist, sind wir weiter damit beschäftigt, die verbleibenden Probleme zu beheben und diese in Form von Client-Hotfixes aufzuspielen.
Die folgenden Absturz-Behebungen sind fertig und werden so schnell wie möglich aufgespielt:
An dem häufigen Absturz, der mit Vorici in Betrayal-Begegnungen auftritt, wird momentan noch gearbeitet, ebenso an den Fällen, in denen Blight-Portale zu nah an der Sekretpumpe spawnen. Letzten Freitag haben wir die derzeitige Situation mit der Performance in Blight angesprochen. Das Team arbeitet mit Hochdruck an den wichtigsten Problemen, die in diesem Beitrag aufgelistet wurden. Gegen Ende der Woche werden wir euch mit einem weiteren Update versorgen, in dem wir auf unsere Pläne zur Verbesserung der Performance eingehen. |
|
Woran auch immer ihr gerade arbeit, die Performance muß die höchste Prio haben. Gerade habe ich ne halbe Std versucht mich einzuloggen, es ist natürlich nix geworden und ich bin massiv angefressen.
Meist fliegt man schon auf dem Weg zur CharAuswahl raus. die wenigen Male wo ich es bis zur Startzone geschafft habe, war dort nur Diashow und man konnte nicht mal die Beute verkaufen bevor man wieder geflogen ist. Das hat alles mit der neuen Liga begonnnen, vorher im Standard leiof es eher glatt. Falls davon aber nur die Liga aber nicht Standard betroffen ist, mag das einige trösten, viele aber nicht. Helfen könnte vllt die grafischen Effekte anderer Player zu entfernen, es leuchtet und blinkt dermaßen das man nicht mal den Boden der Zone sieht und friß sicher massiv Performance. Aber als aller Erstes muß das LogIn sauber durch laufen, das ist das A und O der ganzen Sache. Irgendwo muß es doch hängen, das man ständig fliegt bevor man überhaupt drin ist! Zu den europ Servern habe ich meist 30-50 ms , damit kann man normal gut spielen; hier aber scheinbar nicht, oder es klemmt woanders. |
|