Aul in Depth 500~ unmachbar

Hallo.
Ich stehe vor einen übermächtigen Gegner in den tiefen der Mine.
Ich habe schon viel versucht den Crystal King zu besiegen, und ich denke, dass vorallem die Mods es nochmal 5mal schwerer machen. Vielleicht kann mir wer helfen, wie besiegt man den am besten? Was muss ich besonders beachten, gibt es Tricks bei den bossmechaniken?

Im Internet steht, dass er viel Kälteschaden verursacht, allerdings erhält er durch die Delvemods nochmal 100% extra Feuer und Blitzschaden, sodass ich nun versucht habe meine Max Resis zu erhöhen, ich bin jetzt bei 82% allres, habe dazu 31,5% Fortify, an die 4750 Leben und dazu 42% block, 30% Spelldodge, 50% evade und 5% elementar und 5% Kälteschadensreduktion, und einen Rüstungswert von 50k. Und dennoch oneshottet er mich mit 2 bestimmtem Angriffen, wenn meine Shell mal nicht up ist, alles andere überlebe ich. Ich weiß nicht was ich noch tun kann, ich muss gleichzeitig noch irgendwie Schaden machen, da er auch noch 40% Schadensreduktion und verringerten Kritschaden besitzt.
Überelder isn Witz dagegen. Und jetzt kommt mir nicht mit irgendein Minion Build, das ist mir zu skilllos.^^ Ich bräuchte da mal irgendeine interessante Idee, oder einen nützlichen Tipp, oder Jemand der mir ingame helfen kann, zahle auch was dafür.
Zuletzt angestoßen am 20.09.2019, 17:23:45

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: