3.8 Hexe, Kälte

Hi Leute, bin relativ neu und wollte mal fragen ob ihr mir helfen könnt.
Bezüglich Talentbaum, worauf muss ich skillen möchte ne Kälte hexen haben und mein Leben geht immer Ultra schnell weg, liegts am wenigen Leben oder zu wenig Schild oder falscher Stuff bitte mal um Hilfe danke:)
Zuletzt angestoßen am 21.09.2019, 02:56:12
Hey, dazu müsstest du mal in deinen Privatssphäre-Einstellungen hier die Einsicht in deine Charaktere erlauben, damit man die sich mal anschauen kann.

Generell der Tipp, achte auf deine elementaren Widerstände. Mehr kann ich dir sagen, wenn ich deine Ausrüstung sehen kann.
Youtube: http://www.youtube.com/c/KoiZoit

Twitch: twitch.tv/koi_zoit
Hey Danke für die Antwort . Ich hoffe jezzz klappt es :)
Hey Danke für die Antwort . Ich hoffe jezzz klappt es :)
Also, du hast auf deiner Ausrüstung echt wenig Leben. Richtwerte sind so bis Ende Akt 4 ca 1300 (inkl. Energieschild) und bis Ende Akt 10 ca. 3000 Leben+Energieschild zu haben. Du selbst willst ja scheinbar ein Mix aus Leben und Energieschild spielen, absolut legitim, da empfehle ich dir die Nodes weiter rechts in deinem Skilltree, die beides gleichzeitig erhöhen.

Dann wie bereits erwähnt, achte auf deine Widerstände. Ziel sollte immer sein, 75% auf allen zu haben, außer Chaos, das ist nur nice to have.

Du nutzt ja momentan sehr viele verschiedene Kälte-Skills. in PoE ist es meistens so, dass man sich für einen Hauptskill entscheidet und dann zusätzlich noch ein-zwei weitere Skills, die selbstständig Schaden machen oder die Resistenzen des Gegners verringern, die man bei Bossgegnern und größeren Kämpfen nutzt.

In deinem Fall würde ich dir empfehlen, entweder Frostpuls oder Wintersphäre hauptsächlich zu nutzen.

Das alles in deinen Handschuhen bringt dir auch nicht all zu viel. Ich empfehle dir stark die Aura Herold des Eises zu nutzen. Und dann vllt noch Hass oder Fanatismus, falls du auf kritische Treffer gehst. Falls du nicht auf kritische Treffer gehst, empfehle ich dir den passiven Punkt "Elementarüberladung".

Ab einen bestimmten Punkt werden auch Fläschchen ganz wichtig, da sie dich immun ggü. bestimmten Dingen, wie Bluten, Brennen, Einfrieren etc. machen können.

Soweit so gut erstmal.

Mach dir nichts draus, wenn das alles anfangs etwas überwältigend ist. Der erste Charakter wird immer nicht so geil, weil man eben noch viel ausprobiert und Fehler macht und das gehört dazu. Wenn du aber keine Lust hast, das Spiel erst ewig selbst zu lernen, kannst du dir auch einen Guide raussuchen und einfach "nachbauen". Auch so lernt man natürlich gewisse Mechaniken.

Ich hoffe, du lässt dich nicht demotivieren. Das Spiel macht, wenn mans einmal raus hat, enorm viel Spaß und das auf sehr sehr lange Zeit.
Youtube: http://www.youtube.com/c/KoiZoit

Twitch: twitch.tv/koi_zoit

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: