Göttlicher Brunnen - Prüfung des Anwärters

Hallo IIhr Lieben nu möchte ich doch mal was los werden.
Es geht um die Verzauberungsmöglichkeit / Prüfung des Anwärters / Göttlicher Brunnen.
Warum macht man sowas, bin jetzt das dritte mal rein um eine sinnige VerZauberung auf mein Kopfteil zu bekommen.
Kann mir nicht vorstellen das das so gedacht ist, nun gut. Helm mit only Ausweichwertung, ich mit meiner Nahkampf Assasin Klasse, beim ersten Mal konnte ich sogar zwei mal verzaubern. Erste Fireball, Zweite Blitzranken. Bitte was soll das, passt weder zum Kopfteil noch meiner Klasse. Kann man das nicht ein bißchen Sinnfreier machen? Dritte war dann wenigsten mit wüten schon mal Richtung Nahkampf leider kann ich das mit meiner Klasse auch nicht wirklich ausnutzen also ich nochmal, nu stehe ich wieder mit Fireball da, unglaublich demotivierend. Sollte man vielleicht mal nach Helm oder klasse des Verzauberes Schauen, so ist das völlig über weil will ja auch noch was anderes im Spiel sehen. Werd das nu hin nehmen und mit ner tollen Mage Verzauberung auf nem Nahkampfkopfteil rumlaufen. Klasse.
schönen Tag Euch noch...meiner ist versaut
Zuletzt angestoßen am 18.09.2019, 12:20:25
Die Auswahl der Helm Verzauberung ist zufällig, genauso wie für Handschuh und Stiefel. Und nicht von der Charklasse oder der Art des Helms abhängig.
Bei der Menge an Möglichkeiten für die Helm Verzauberung https://pathofexile.gamepedia.com/List_of_helmet_enchantment_mods ist es auch recht unwahrscheinlich im ersten Versuch was passendes zu finden. Aber die Geduldigen können den Versuch so oft wiederholen wie sie wollen und vielleicht was anderes wertvolles vorher als Verzauberung erreichen.
Das kann man dann verkaufen und sich das Gewünschte dann eher kaufen, statt noch ein paar Hundert mehr vergebliche Lab Runs zu machen.

Gute Helme mit hohen Ileveln zum weitercraften oder bestimmte Standard Uniques sind mit den passenden Verzauberungen aus dem Level 75 Lab für populäre Skills ziemlich viel wert.
Eben grad deshalb, weil es so unwahrscheinlich bzw. aufwendig ist, die passende Helm Verzauberung zu bekommen.
Zuletzt bearbeitet von Rumpelzuck#5726 um 18.09.2019, 12:02:22
Ok so ergibt sich da für mich wenigstens ein Sinn thx

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: