Performance ist stark herabgesetzt

Seit dem neuen Update funktioniert das Spiel gar nicht wie es funktionieren soll und es funktioniert hat. Meine Auflösung ist gefühlt auf 240p eingestellt, obwohl in den Einstellungen 1980p steht, das Spiel laggt nach jedem 3. Schritt oder beliebiger Interaktion und generell sich einzuloggen ist eine inquisitorische Qual. Bitte helft mir, ich habe das Spiel mit vergnügen supported und ich habe gar keine Lust diese umsonst ausgegeben zuhaben.
Zuletzt angestoßen am 15.09.2019, 04:08:17
Das kann ich leider nur bestätigen. Nach dem Patch selbst war es noch ok aber nach dem nächsten Fix war es nur gruselig.

Man stürzt ständig ab, beim Login, beim Laden der Charauswahl, beim Laden der Startzone und in der Zone selbst auch sollte man mal dahin kommen. Das einzige was astrein klappt ist die Musik, nur ist einem in dem Fall nicht zu fröhlichen Weisen zumute!

Vllt liegt es auch an der grafischen Überladung, wenn man das Blinken und Glitzern abklemmen könnte, wäre verm schon einiges gewonnen - vor lauter Effekten sieht man sogar den eigenen Char nicht mal.

Ich habe für heute die Nase voll, nach ca 3/4 h ständigen Login Versuchen/Fliegen ist Schluß, teilweise mußte PoE sogar gekillt werden da es nicht mehr regierte. So geht es nicht weiter, sollte das der neue Standard werden - bisher war die Performance ja angenehm flüssig!
Also, bis zum heutigen Standpunkt hat sich immer noch nichts getan und ich kann deinen Punkten ebenfalls voll und ganz zustimmen. Ich hoffe, dass es einfach nur ein unbeabsichtigter implementierter Bug ist der hoffentlich in Kürze gefixt wird, so kann ich aber PoE nicht mit Genuss spielen. An den Einstellungen rumschrauben bringt leider auch nichts.
Scheinbar hat man aus der vergangenen Saison nichts dazu gelernt.
Die Performance ist sehr schlecht und der XP-Verlust dazu ,erhöht den Frustfaktor enorm.
Unter anderem bei Alva Missionen oder im Tempel lagt es ohne Ende.
So wie in der letzten Saison werde ich die ersten 2/3 Wochen in die Tonne treten oder zu Testen neuer Builds benutzen.
Ob man bei GGG schwache oder gute Arbeit macht werde ich nicht beurteilen.
Tatsache ist,man will zuviel auf einmal.

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: