Update läuft grottig!

Nachdem es gestern kurz nach 22.00 noch recht gut aussah, kam dann die Ernüchterung. Auch eine Std später war nur 1/3 der Daten geladen und der Speed war auf 0 und blieb auch so.

Auch heute morgen dauerte es fast eine halbe Std bevor überhaupt der Download startete und er dümpelt teilweise bei wenigen kb herum, normal wären 3-5 MB.

Ob der Ansturm zu groß ist oder die Ausstatung ungenügend, kann ich nicht sagen, Frust erzeugt es trotzdem. Besonders wenn gestern, während ich noch auf die Daten wartete andere schon wieder Lev 30 und mehr waren!
Zuletzt angestoßen am 07.09.2019, 17:34:16
Ist gerade wieder passiert Speed 0 nach einer Std, vllt wird man ja abgeklemmt wenn der Download länger als ne Std dauert? unter den aktuellen Bedingungen aber ein NoGo und sollte schnellsten abgestellt werden!
Ja, du hast dann wohl das andere Ende der Fahnenstange mit einer äußerst mäßigen Anbindung an das CDN mit den Updateservern ...
Bei mir hat das Update mit dem Download der 5,65 GB ca. 10 Minuten so ab 20 Uhr gedauert (VDSL 100 MBit, 1&1 im Versatel Backbone)
Früher mit der alten 6 MBit Leitung haben solche Updates natürlich deutlich länger gadauert, aber bis zum Start der Server nach der 3-stündingen Downtime war es immer fertig geworden.

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: