Path of Building Hilfe bitte
(habe einen ähnlichen thread gesucht nicht gefunden. ich hoffe ich breche keine regeln ich bin forum noob)
Hallo ich spiele Path of exile nun schon seit 4 jahren zwar nicht immer regelmäßig (eben weil ich nicht weiterkomme) aber immer wieder versuche ich es und merke dass sich wieder sehr vieles geändert hat. Es ist schwer für mich das Spiel zu verstehen (tut mir leid ich bin echt nicht der hellste) aber das spiel macht mir sehr viel spaß. Ich merke dass da noch viel mehr ist und es ist eine große interessante herausforderung für mich.. Ich habe ganz viele videos gesehen und versucht alles zu verstehen habe mir ganz viele notizen gemacht und die zettel fliegen bie mir überall auf dem schreibtisch rum. Als erstes habe ich jetzt etwas bemerkt. Weil sich das spiel immer 3 monate neu reseted, mein char skill built auch reseted und ich es schwierig habe alles wiederherzustellen und den anschluss nicht finden kann muss ich das erstmal in den griff kriegen. Dann kan einer und hat mir im Spiel davon erzählt dass er sein Char abspeichert und mit Path of building wieder abrufen kann. Sodass man im falle eines neuen resets die kopie hat bzw eine vorlage zum erneuten skillen des reseteten chars. Kann mir dabei erstmal jemand helfen bitte.. ich wünschte es gäbe jemanden der in NRW Bonn oder Bad Honnef wohnt und mir das persönlich alles erklären kann. Denn nach dem richtigen nutzen von POBuilding habe ich bestimmt noch weitere eine million fragen... Freundliche Grüße El Zuletzt bearbeitet von greenestgreen#2043 um 04.09.2019, 08:45:11 Zuletzt angestoßen am 05.09.2019, 11:42:52
|
|
Das Programm "Path of Building" bzw. PoB wurde von einem Spieler entwickelt, der mittlerweile als Programmierer bei GGG arbeitet. Path of Building ist aber weiter nur ein Freitzeitprojekt für ihn.
Das Programm gibts auch nur auf Englisch https://github.com/Openarl/PathOfBuilding/releases und die Verwendung macht am ehesten Sinn, wenn du ein bißchen Englisch kannst und am besten auch POE auf Englisch spielst. Den Tree bzw. die ganzen aktuellen Chars mit items und skills kann man gut über das Forum in PoB importieren und dann auch abspeichern. Videoanleitung auf Englisch zu PoB von Engineering Eternity: https://www.youtube.com/watch?v=iLpKZVNTOo8&t= |
|