Tiefenlevel der Anfertigungsoptionen
In der Mine kann man ja div Optionen gerade für SkillGemmen finden.
Gibt es dazu so etwas wie eine Übersicht ab welchen Tiefenlevel die einzelen Optionen auftauchen? Da könnte man erst sehen den entsprechenden Levelbereich zu erreichen um sich dort dann nach den Options Orten umzushen. Bzw man kann erkennen wie weit man noch "runter" muß um wieder in dafür geeignete Bereiche zu kommen. Zuletzt angestoßen am 05.09.2019, 12:04:56
|
|
Hi,
das kann man hier ganz gut nachlesen, wenn auch auf Englisch: https://pathofexile.gamepedia.com/Crafting_Bench (ganz unten) |
|
Ja diese Info habe ich auch gefunden, allerdings ist dort nicht zu erkennen ab welcher Tiefe auf die einzelnen Kammern getroffen werden kann.
Evtl kann jmd in seiner Mine schauen wie tief die interssanten Optionen 6 und 6L zu finden sind, dann wüßte ich wie tief ich noch bis dahin zu buddeln habe. Denn lt. der Wiki sind noch für Tiefen von 5000 Licht und Resi Werte angegeben, aber das wäre übelst abschreckend wenn man bis dahin müßte. |
|
Ich meine, das 6-Link Rezept wäre das mit dem tiefsten Mindestlevel in Primeval Chambers. Ab 220 kann laut Wiki Primeval Chambers vorkommen, bei mir in der Mine war der oberste bei 240 vorgekommen.
Viel tiefer braucht man nicht für alle Delve Dinge, auch alle Delve Bosse können ab 250 vorkommen. Jetzt sollen ja laut Patchnotes für 3.8 die Delve Level angepasst werden, kann gut sein dass man dann ab 3.8 noch eher auf die Rezepte und Bosse treffen kann. |
|