Sollte ich nicht mit Ende der Legion Liga...
...meine Charaktere in die reguläre Liga migrieren können?
Da kommt bei mir "Migration fehlgeschlagen Du kannst derzeit nicht aus dieser Liga migrieren" edit: nachdem ich das migrieren öfters versucht habe ging es irgendwann...ist wohl überlastet. Wieso man nicht einfach alle Charaktere nach Abschalten der Liga zwangsmigriert? GGG: "Unfortunately we are not currently offering email Technical Support, due to limited staff resources. We apologise for any inconvenience this may cause...we can assist you with any account, payment or microtransaction issues." -.-; Zuletzt bearbeitet von Technomagier#0639 um 03.09.2019, 03:08:23 Zuletzt angestoßen am 03.09.2019, 08:04:42
|
|
Hatte gestern Nacht auch das gleiche Problem:
"Migration fehlgeschlagen Du kannst derzeit nicht aus dieser Liga migrieren" Heute Morgen ist es gelöst, mein Charakter ist nun in der Standard-Liga :D Zuletzt bearbeitet von Ultima_HEF#2114 um 03.09.2019, 03:26:36
|
|
Hi,
das Migrieren erfolgt nach Ende der Liga eigentlich immer automatisch. Das kann aber mitunter einen Tag dauern, also nur etwas Geduld :) |
|
@Technomagier
" Bei mir ging es automatisch ;) @fandasma " Ah ok, gut zu wissen. Vielen Dank und LG Zuletzt bearbeitet von Ultima_HEF#2114 um 03.09.2019, 08:13:38
|
|