Über PS4 mit diesem Handelsmarkt verkaufen

Hallo blutbesuddelte Verbanntengemeinde,
ich hab vor kurzem angefangen PoE auf der Playstation 4 zu suchten und will jetzt alles aus dem Spiel rausholen was geht und dazu gehört nuneinmal auch das Traden.Allerdings sind die Preise die ich im Handelsmarkt innerhalb des Spiels sehe Welten von dem entfernt was hier wirklich verlangt wird für manche Dinge.
Bsp.: Für 1 Erhabene Sphäre müsste ich Ingame Handelsmarkt 75 Chaos hinblättern, im Handelsmarkt auf dieser Seite jedoch wird mir angezeigt das 1 Erhabene Sphäre bis zu 170 Chaosspären einbringt!!!!
Bei diesem doch sehr extremen Preisunterschieds wollte ich auf keinen Fall einen Fehler machen und habe mich deshalb hier eingeloggt und wollte meine Erhabenen Sphären über den Handelsmarkt dieser Website verkaufen
allerdings bekomme ich es nicht hin sie zu verkaufen weil ich nur mein Uniquefach angezeigt bekomme und auch keinerlei Optionen fürs Verkaufen finde =((
Kann mir irgendjemand helfen der auch über Konosle zokkt und das Problem kennt?!?

Ich warte voller Ungeduld auf kommis;DD

Euer Koreda
Zuletzt angestoßen am 31.08.2019, 17:54:24
Hi,

hier (auf der offiziellen Handelsseite) werden nur die Preise für die PC-Version angezeigt, die können sich mitunter stark von den Preisen auf den Konsolen unterscheiden, da darfst du dich also nicht wundern.

Soweit ich weiß, kann momentan nur poe.trade Gegenstände/Preise auf den Konsolen anzeigen (außerhalb der Konsole selbst).
Hi,
das heisst ich kann meine Gegenstände hier im Handelsmarkt nicht anbieten geschweige den kaufen?!?
Nächste Frage, über poe.trade würde es aber gehen oder?? =D

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: