Wie bekomme ich hier 6 rote Sockel drauf?

Hallo,

kann mir jemand sagen wie bzw. ob ich hier auf die Rüstung 6 rote Sockel bekommen kann?



Hab bisher schon jede Menge Färbungssphären verbraucht, aber bisher sind 4 rote das Maximum.

Sind 6 überhaupt möglich?

Oder gibts noch andere Craftingmöglichkeiten?
Bzw. kann mir das jemand craften?

Danke schon mal!
Zuletzt angestoßen am 19.08.2019, 13:09:11
Hi,

es gibt ein paar Tools, mit denen du die Chance ausrechnen lassen kannst, wie z.B. das hier: https://siveran.github.io/calc.html

Du kannst mit der Crafting Bench auch Farben craften, aber das Tool empfiehlt in dem Fall einzelne Färbungssphären.

Viel Glück :)
Danke für den Link!

Glück hatte ich wohl bisher nicht.
Hab schon über 200 Chromatics verballert.

Naja, da hilft wohl nur weiterprobieren.
Oder mit Vorici möglichst als Captain im Research Safehouse 1-3 weiße Sockel auf die Rüstung zu craften. Wenn er den Rang Captain hat, sind bis zu 3 weiße Sockel möglich, allerdings werden zufällige Sockel ausgewählt.
Das macht zwar eigentlich mehr Sinn um die unwahrscheinlicheren Slotfarben durch weiße Slots zu ersetzen, aber prinzipiell kann es auch hier weiterhelfen.

Man könnte hinterher auch mit Chromatics weitermachen, wenn einem das Ergebnis nicht gefällt, aber dann gehen die weißen Slots auch wieder weg.
Danke für den Vorici-Hinweis.
Vielleicht versuch ich es auch mal.

Kann es sein, dass der +Intelligenz Mod auch Einfluss auf das Ergebnis hat?

Laut den Attributanforderungen müssten ja blaue und rote Sockel gleich wahrscheinlich sein.
Ich hab's jetzt schon mehrmals geschafft (sogar kurz hintereinander) 6 blaue Sockel zu craften. Nur die 6 roten bleiben mir verwehrt.

Bin schon am überlegen ob ich mir ne neue Rüstung hole. Nur schaut es bei mir mit Currency etwas mau aus. Diese Liga bin ich noch nicht ganz so weit gekommen. Und irgendwie ist der Fortschritt im Atlas schwieriger hab ich das Gefühl.

ja blau und rot ist gleich wahrscheinlich, das Endergebnis bleibt aber zufällig. Beim Einsatz eines Chromes wechselt nur das Endergebnis auf jeden Fall vom vorigen Zustand, es kann also nicht gleich bleiben, ansonsten ist es aber egal wie der vorige Farbzustand war.

Eine sehr riskante und irreversible Möglichkeit wäre noch das Opfer im T3 Corruption Room im Tempel. Eins der möglichen Ergebnisse ist dabei, dass alle Sockel weiß werden. Genauso kann das item aber auch andere Vaalergbnisse abbekommen oder ganz zerstört werden. Und wenn was von dem item übrigbleibt, ist es dann auch irreversibel corrupted.

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: