Azuritmine - Es geht nicht weiter

Fehlernr. 1.473.178.795

Tiefe:166 - Schmugglerversteck - Pilzbewachsene Höhle

Stehe gerade in der Azuritmine, alle Gegner sind tot. Bin auch in sämliche Abzweigungen gelaufen, es ist definitiv nicht mehr da. Trotzdem kann ich die "zurückgelassen Rüstung" nicht anklicken und der Crwaler ist auch nicht aktiv. Zurücklaufen zum letzten Punkt in der Mine geht auch nicht, weil die Lämpchen an der Leine nicht ativ sind.

Übrigens, Screenshot hab ich gemacht, aber hier gibt es garkeine integrierte Funktion zum hochladen der Bilder.

Fehler war nicht nicht reproduzierbar, bei nächten Anlauf hat es geklappt. Trotzdem ärgerlich, 10% XP weg.

Zuletzt bearbeitet von EnerK um 07.08.2019, 06:00:09
Zuletzt angestoßen am 10.01.2020, 20:04:02
"
EnerK schrieb:

Übrigens, Screenshot hab ich gemacht, aber hier gibt es garkeine integrierte Funktion zum hochladen der Bilder.


Die Fehlernummer reicht im Normalfall schon aus. Falls du aber doch mal einen Screenshot/Bilder posten möchtest und einen kostenlosen Bilderdienst brauchst: imgur.com ist dafür ganz gut. Man braucht noch nichtmal einen Account, aber wenn man mehrere Bilder hochladen und vor allem hinterher verwalten will, ist ein Account schon ganz sinnvoll.
Nach dem Hochladen werden automatisch URLs/Codes erzeugt, der für das Forum hier ist der BBCode. Einfach kopieren und einfügen.
hatte den fall auch noch nicht, ist der crawler vor dem endpunkt stehen geblieben?

wenn du eine bugnummer erzeugst, erstellt der server eine kopie der instanz wo du gerade bist und die entwickler können sich das dann anschauen.

danke für den report
age and treachery will triumph over youth and skill!
Hallo, ich habe über /bug einen Fehlerbericht unter der Kennziffer 3.890.055.177 gemeldet. Ich habe in der Azuritmine ein Schmugglerversteck (Tiefe 109 - Schwefelquellen) besucht. Nachdem alle Mobs, insbesondere die Verbannten, gekillt sind, gilt die Mission jedoch nicht als abgeschlossen. Die Rüstungen bleiben gesperrt und der Crawler bleibt inaktiv.

Anbei ein Bild von der Mine sowie der Übersichtskarte.


I like to play games ... https://www.youtube.com/user/SpielePhilosoph/featured.

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: