Fragen zur Azurite-Mine

Hallo,

nachdem ich mich ein Mal beim Generator verklickt hatte, fehlt mir nun ein Azurite, um die laut Quest verlangte letzte Stange Dynamit herzustellen. Mein Sulphite is auch alle.
Also habe ich mich in die englische Wiki begeben und dort gefunden, dass man Sulphite nun in jeder Zone finden kann. Sind damit die normalen Levels im Spiel gemeint? Anders werde ich ja nich an Azurite kommen außer durch das weiterschicken des Crawlers oder?

Danke vorab für die Hilfe.
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
in the end we're all just dust and bones
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Zuletzt angestoßen am 01.08.2019, 11:39:11
Hi,

keine Sorge, du wirst immer mal wieder Sulphite finden. Das gibt's per Zufall in den Gebieten der Questline oder dann später in Maps, sobald du das Endgame erreicht hast.
Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Hatte schon befürchtet eine Quest vor die Wand gefahren zu haben. Sulphite kann ich in meiner Levelregion (um die 40) aber sonst erst Mal nicht mehr finden oder?
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
in the end we're all just dust and bones
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Nach der ersten Quest taucht Niko alle paar Gebiete immer mal wieder auf.
Ok super. Dann nochmals vielen Dank. Dann werde ich mich nun erst einmal auf das erste Beenden der Story vorbereiten (die übrigens bisher GRANDIOS ist).

Es gibt nur soo viel zu lesen. Nicht nur zur Story, sondern auch über die Charaktere und natürlich auch die Spielsysteme.

Aber solange ich hier so nette und schnelle Hilfe erhalte, bin ich zuversichtlich, dass auch meine künftigen Fragen beantwortet werden können. Sollte ich sie in der englischen Wiki nicht finden oder kapieren.

So oder so nochmals vielen Dank!
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
in the end we're all just dust and bones
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: