Kreis von Righteous fire wird weiter angezeigt, obwohl der gem entfernt wurde!

Bug Nr: 4.160.858.087

ich erstelle jetzt zum 3. mal den report und jedesmal muss ich ein chapta erledigen wenn ich auf Vorschau klicke, danach ist der Report wieder leer bis auf die Bug Nr.
Jetzt ändere ich den Report über die Funktion Bearbeiten!

screenshot: [URL=https://www.pic-upload.de/view-36520789/screenshot-0035.png.html][IMG]https://www2.pic-upload.de/thumb/36520789/screenshot-0035.png[/IMG][/URL]
System:
Windows 10 home Version 10.0.18362 Build 18362
Grafikkarte: Name Radeon(TM) RX 460 Graphics
Treiberversion 22.19.677.257

Bei meinem char Brandleger in der HC Legion Liga tritt folgendes auf:
Nach dem herausnehmen der Gemmen aus einer 4link Brust für den Wechsel in eine 5 link Brust habe ich alle Gemmen in mein Inventar gelegt. Aber trotzdem blieb der Kreis von righteous fire an. Das war sonst nicht so. Das Leben verbrennen blieb weiter aktiv.
Ich berichte weiter nach einem Neustart meines PC`s.
LG

Nach dem Neustart verhält es sich jetzt wie folgt:
Beim entfernen vom gem "RF" verschwindet der Kreis wieder wie sonst, aber das Verbrennen vom Leben bleibt weiter aktiv (Icon am oberen Bildschirmrand bleibt, bis das Leben auf 1 runtergebrannt wurde).
Ich weiß jetzt gar nicht mehr ob das mit dem Verbrennen so sein soll wenn der gem raus ist.
LG
In der Ruhe liegt die Kraft, aber deshalb ist Schnelligkeit noch lange keine Hexerei.
Zuletzt bearbeitet von Dragonikus um 31.07.2019, 08:32:59
Zuletzt angestoßen am 02.08.2019, 10:14:41
Das der self-damaging Buff von RF nur mit einer Anti-Burning Funktion z.B. durch eine Flasche mit dem Mod gestoppt werden kann und nicht durch Entfernung des Skill Gems war schon länger so und meines Wissens absichtlich um einfachen Missbrauch zu verhindern.

Das mit dem Entsocklen bzw. Abschalten des Gems die positive more Spell Damage Funktion und der AOE Burn Damage für nahe Mobs (=optischer Kreis) auch abgeschaltet wird und nur der negative Self-Burn Effekt bleibt, gehört in die gleiche Kategorie: Ansonsten wäre es simpel das RF im 2. Waffenslot zu zünden, dann auf den ersten Waffenslot zu wechseln und die Boni mit dem more Spell Damage und dem burn-Damage auf nahe Mobs weiter zu behalten.

Ich glaube nicht, das der von dir nach dem Neustart beobachtete Effekt ein Bug ist, sondern beabsichtigt.
Zuletzt bearbeitet von Rumpelzuck um 31.07.2019, 12:53:51
wie rumpelzuck schon schrieb ist der effekt den du beschrieben hast beabsichtigt.

der skill wurde damals (bis 2014) aktiv missbraucht, näheres hier (sogar in deutsch).

age and treachery will triumph over youth and skill!
Zuletzt bearbeitet von vio um 01.08.2019, 10:01:47
Vielen Dank an Rumpelzuck und Vio für eure Antworten, ich habe wieder etwas dazugelernt.

Ich meinte aber trotzdem noch etwas anderes!
Mir ging es rein um den optischen Effekt des Kreises von RF.
Dieser Kreis wurde weiterhin angezeigt, obwohl ich den gem entfernt hatte und das ist doch bestimmt falsch. Siehe mein screenshot.
Denn nach dem PC-Neustart war der Kreis nach dem entfernen des gems nicht mehr sichtbar. Das ist bestimmt "richtig" so. Natürlich bleibt das Verbrennen aktiv und der zusätzliche Zauberschaden wird entfernt usw., habe ich ja jetzt gelernt^^
Falsch war nur das der Kreis noch angezeigt wurde.
Da nach dem PC-Neustart wieder alles normal ist, denke ich das sich nur mein PC irgendwo verschluckt hatte. Das ist ja jetzt erledigt.
Vielen Dank nochmal und LG.
In der Ruhe liegt die Kraft, aber deshalb ist Schnelligkeit noch lange keine Hexerei.
kann es nicht sein, dass der kreis so lange angezeigt wird, wie der schaden auf deinen charakter aktiv ist?

pc neustart ist sicherlich nicht nötig (hab noch nie righterous fire gespielt), ausloggen sollte reichen um die fertigkeit zu beenden.

age and treachery will triumph over youth and skill!
ne, der äußere Kreisring und und der Burn Damage für nahe Mobs geht bei mir auch direkt weg, wenn der RF Gem nicht mehr aktiv ist. Geht aber auch direkt wieder an wenns während des aktiven Effekts wieder eingesockelt wird. Nur der self Damaging Effekt mit dem innenliegenden Grafikring und das Buff Icon bleiben bis zum Ende des Effekts.
Ich vermute auch, das bei ihm vor dem Neustart irgendwas schiefgelaufen ist.

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: