Onehit aber warum

Hallo zusammen,
ich verstehe das spiel oft nicht man hat 5,5k life und super resi
und trotzdem ist man oft onehit ohne zu wissen warum das kann ich leider nicht nachvollziehen.
wenn man wenigstens wüste warum könnte man ja was ändern, ist dies nicht machbar das man wenigstens weiß woran man gestorben ist es nervt eigentlich nur da man so nie die 100 erreicht und das sollte ja schon das ziel sein den bei 96 dauert es schon einiges bis man das wieder aufholt
schade sehr schade
Zuletzt angestoßen am 13.08.2019, 07:09:28
soweit ich das einschätze, ist es durchaus Absicht der Entwickler, dass der größte Teil der Spieler nie Level 100 erreichen soll.
Und übrigens auch, dass es etliche nicht offensichtliche Funktionen im Spiel gibt, die einem auch absichtlich nicht auf dem Silbertablet präsentiert werden. Und das sind nicht nur Bugs, aber die kommen natürlich auch noch dazu.
Trotzdem ist das enorm frustrierend einfach so umgehauen zu werden ohne den Grund zu kennen und ggf Vorbeuge dazu treffen zu können. Ich hatte ja schon im anderen Post nach so etwas wie einem Comabt Log gefragt um wenigsten den One Hits auf die Spur kommen zu können, aber dies blieb unbeantwortet.

Ich verstehe auch die Intension da hinter nicht, wie soll man etwas spannend finden wenn man ohne die gerinsgte echte Chance einfach umgehauen wird. Wie soll man auch sonst sehen ob es an den LP, den Resis, dem Movement oder Bodenelementen oder was auch immer liegt. Besonders wo der XP Zuwachs zum Endgame äußert gering ist und man gleich für Stunden zurückgeworfen wird, wenn man stirbt.

Dabei frage ich mich auch ob das die Devs auch immer so toll finden wenn sie es selber erleiden müßten; als Idee vllt toll, umgesetzt eine Qual!

Wenn man es recht bedenkt, fordert das eher zu langweiligem Save Verhalten heraus - bringt wenig XP aber äußerst geringe Gefahr umzukommen. Dauert dann zwar ewig bis zum Cap, ist aber evtl doch schneller als alle XP doppelt und dreifach (oder mehr) zu erspielen.

Oder man streckt die Waffen und gesteht sich ein 100 schaffe ich eh nie, dann bleib ich halt bei 80+x und einer da rum. Damit stirbt die Begeisterung aber erst recht! Sollte das die Vorstellung der Macher sein, ist das schon eine extrem seltsame.
Genau so sehe ich das auch.

wenn ich eh kaum eine chance bekomme mich zu verbessern
und stunden damit verbringen soll rückgestufte EP aufzuholen lasse ich es doch einfach und sage mit ok 80+ reicht Shaper gelegt fertig.

Muss aber sagen das es schade ist
ich krieg auch manchmal nicht raus, warum mein Char krepiert ist. Aber es gibt jetzt nach 2 Monaten ca. 200 HC Legion Chars, die Level 100 erreicht haben. Es geht also durchaus und es gibt etliche Leute, die es sogar ohne Tod geschafft haben. Vielleicht haben ja welche ihre Erfahrungen veröffenlicht, von denen man lernen kann, wenn man L100 erreichen will.

ich habe auch die Hoffnung aufgegeben jemals die 100 zu erreichen, jedoch bin ich schon zufrieden, wenn in der League meine Helden die 91 erreichen. Wenn sogar noch was geht, dann ist es klasse, aber die 93 werde ich wohl nicht schaffen.
Sobald ich meine Skillgems auf 20-20 gebracht habe, ist es meistens auch schon geschafft. Da habe Ich dann mehr Spaß, mir keine Gedanken machen zu müssen ums Sterben, wenn mein Levelziel erreicht habe. Meist ist es auch der EXP Abzug fürs Sterben wo mich solange noch am Leveln bin davon abhält, schwerere rote Maps gealcht und vaaled zu laufen, weil der Tod Stunden des Spielens annuliert.
Ich wäre für eine Abschwächung des Abzugs um die Hälfte. Es würde trotzdem noch sehr viel ausmachen, wenn jemand zwischen 96 und 97 ist und stibt, da die EXP Menge auch immer höher wird.
Doch hat es sich erst mal ausgelevelt, dann stirbt es sich ganz ungeniert besser.

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: