Truhenfächer

Hallo, ich bin neu im POE-Universum und mittelschwer überfordert ;)

Ich würde meine Truhe ganz gerne schön aufgeräumt haben und hätte nun gerne die Premiumtruhenfächer...

Aber, wie komme ich zu den Münzen die ich brauche?
Wenn ich auf Mikrotrannsaktionen gehe, öffnet sich zwar der PS-Store dort kann ich aber nur Unterstützungspakete kaufen...

Wenn ich die Truhenfächer in der Liga kaufe, übertragen sich diese dann auch in Standard oder gelten diese nur in der Liga in der ich sie gekauft habe?

Danke für die Hilfe

Mfg
Zuletzt angestoßen am 01.08.2019, 03:59:22
Hey Hell,

"
Wenn ich die Truhenfächer in der Liga kaufe, übertragen sich diese dann auch in Standard oder gelten diese nur in der Liga in der ich sie gekauft habe?


Du hast die gleiche Anzahl an gekauften Truhenfächern in jeder Liga.
Wenn du also 1x Premium-Truhenfach kaufst, dann hast du 1x Premium-Truhenfach in der Standard-Liga, der Hardcore Standard-Liga, der Herausforderungs-Liga und der Hardcore Herausforderungs-Liga. Natürlich gilt dies auch für die ganzen extra Events oder private Ligen auch.

Wenn eine eine Liga endet und dann in die Standard-Liga übernommen wird (Migration), dann wird aus diesen Truhenfächern ein "Nur-Entfernen-Truhenfach". Du kannst dir also keine Truhenfächer kostenlos anhäufen. Dir steht immer genau die Anzahl an Truhenfächern zur Verfügung, die du auch mit Punkten gekauft hast.

"
Aber, wie komme ich zu den Münzen die ich brauche?
Wenn ich auf Mikrotrannsaktionen gehe, öffnet sich zwar der PS-Store dort kann ich aber nur Unterstützungspakete kaufen...


Also normalerweise gibt es auch reine Münzpakete. Jedoch ist es so, dass die von dir genannten Unterstützerpakete meistens ein deutlich besseres Preis/Leistungsverhältnis bieten und Münzen ein Teil dieses Pakets sind. Reine Münzpakete sollte es aber auch geben. Musst dafür im Store wohl ein wenig scrollen.

Beste Grüße
Hallo Valrak,

ok vielen Dank für die Info...

Hab alles durchsucht, finde im PS-Store nur Pakete...egal NOCH kann ich gut Ordnung halten...


Eine Frage hätt ich noch, ist es möglich das Game im "Multiplayer" zu spielen also über eine Party? Gilden gibt es ja auf der PS so wie es aussieht keine...

Vielleicht könnte ich ja ein paar alte D2&3 Veteranen ins Boot holen ;)


Mfg
Im PSN Store findest du nur die Unterstützer Pakete wenn du ein reines Münzpaket willst musst du diese im Ingame-Shop kaufen.

Und ja du kannst theoretisch Multiplayer spielen allerdings ist die Performance mit manchen modifikatoren Solo schon manchmal grenzwertig und mit mehreren Spielern wirds nicht besser. Aber kommt auch mit drauf an welche Skills du benutzt.

Du kannst mich gerne adden, meine PSN-ID ist Grobuion
Hallo GrobuIon,

danke bin gestern fündig geworden.

Hätt auch früher daran denken können mal Ingame zu schauen...


Danke, werd dich mal adden und vielleicht passts mal für eine Runde.

Hey Hell,

Alles klar aber ich spiele bzw. habe nur Liga Charaktere und mein Name wird mit einem großen i geschrieben sieht nur aus wie l für maximale Verwirrung.

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: