Truhenfächer

Hallo, ich bin neu im POE-Universum und mittelschwer überfordert ;)

Ich würde meine Truhe ganz gerne schön aufgeräumt haben und hätte nun gerne die Premiumtruhenfächer...

Aber, wie komme ich zu den Münzen die ich brauche?
Wenn ich auf Mikrotrannsaktionen gehe, öffnet sich zwar der PS-Store dort kann ich aber nur Unterstützungspakete kaufen...

Wenn ich die Truhenfächer in der Liga kaufe, übertragen sich diese dann auch in Standard oder gelten diese nur in der Liga in der ich sie gekauft habe?

Danke für die Hilfe

Mfg
Zuletzt angestoßen am 01.08.2019, 03:59:22
Hey Hell,

"
Wenn ich die Truhenfächer in der Liga kaufe, übertragen sich diese dann auch in Standard oder gelten diese nur in der Liga in der ich sie gekauft habe?


Du hast die gleiche Anzahl an gekauften Truhenfächern in jeder Liga.
Wenn du also 1x Premium-Truhenfach kaufst, dann hast du 1x Premium-Truhenfach in der Standard-Liga, der Hardcore Standard-Liga, der Herausforderungs-Liga und der Hardcore Herausforderungs-Liga. Natürlich gilt dies auch für die ganzen extra Events oder private Ligen auch.

Wenn eine eine Liga endet und dann in die Standard-Liga übernommen wird (Migration), dann wird aus diesen Truhenfächern ein "Nur-Entfernen-Truhenfach". Du kannst dir also keine Truhenfächer kostenlos anhäufen. Dir steht immer genau die Anzahl an Truhenfächern zur Verfügung, die du auch mit Punkten gekauft hast.

"
Aber, wie komme ich zu den Münzen die ich brauche?
Wenn ich auf Mikrotrannsaktionen gehe, öffnet sich zwar der PS-Store dort kann ich aber nur Unterstützungspakete kaufen...


Also normalerweise gibt es auch reine Münzpakete. Jedoch ist es so, dass die von dir genannten Unterstützerpakete meistens ein deutlich besseres Preis/Leistungsverhältnis bieten und Münzen ein Teil dieses Pakets sind. Reine Münzpakete sollte es aber auch geben. Musst dafür im Store wohl ein wenig scrollen.

Beste Grüße
Hallo Valrak,

ok vielen Dank für die Info...