Gibt es eigentlich keine Hosen?

Hallo zusammen,

und entschuldigt bitte, dass ich schon wieder einen Thread eröffne. Aber diesmal ist es eher die Suche nach einer Funktion oder alternativ eine (harmlose) Kritik am Spiel.

Es geht um Hosen. Ja...ganz normale Hosen. Irgendwie scheint es keine zu geben. Auch jene um mich herum, die keine Rüstungssets erstanden haben, sind beinfrei. Mir ist schon klar, dass ich das mit einem Rüstungsset für Echtgeld umgehen kann, aber die sind mir einfach zu teuer. Das ist wirklich ungut in Sachen Immersion (schließlich ist es ganz schön albern) und nervt mich tierisch. Und das, obwohl es eigentlich total unwichtig ist.

Gibt es irgendwo eine Funktion Hosen einzublenden oder ist das irgendein temporärer Gag?
Haben später (bessre) Rüstungen eine Hose mit dabei? Oder muss ich tatsächlich damit leben ein schwer gepanzerter Templer in Vollplatte mit Schild zu sein...der keine Hose trägt?

Vielen Dank für Eure Hilfe.
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
in the end we're all just dust and bones
Zuletzt bearbeitet von lidofrin24#7903 um 31.07.2019, 04:52:02
Zuletzt angestoßen am 01.08.2019, 04:01:16
nein, keine Hosen. Deshalb ist das Game auch nicht für alle Altersklassen geeignet :)

Bild ausgegraben aus https://www.reddit.com/r/pathofexile/comments/2ye2eg/totally_new_player_with_the_dumbest_question_ever/
(Für den Linknamen kann ich nichts :) Keine Beleidigung beabsichtigt )

Da werden übrigens noch mehr Theorien zu dem Thema geäußert. Ich weiß gar nicht ob es mal ne "offizielle" Info von GGG zu dem Thema gab. Mittlerweile gehört es einfach so zum Spiel.
Danke für die Antwort.

Ich hab auch noch ein wenig gesucht und bin dann auf Youtube fündig geworden. Es gab wohl mal nen Wettbewerb von wegen "Wo sind die Hosen des Templars".
Naja - muss ich wohl mit leben. Den Charakter hoch ziehen und dann die Truhe nutzen, um nen Marauder zu basteln und diesen auszurüsten.
Oder ich kaufe mir wirklich irgendwann was Kosmetisches. Aber das entscheide ich erst nach einer längeren Weile.
in the end we're all just dust and bones
Zuletzt bearbeitet von lidofrin24#7903 um 01.08.2019, 04:01:47

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: