PS4 Erfahrungspunkte, Erfolge funktionieren nicht

Seit heute kriegt man weder Punkte zum Hochleveln noch erreichte Erfolge werden erkannt.
Zuletzt angestoßen am 04.08.2019, 19:33:28
Das mit den Erfolgen war ein Missverständnis aufgrund der falschen Sprache der Erfolge.
Aber es gibt nach wie vor keine Erfahrungspunkte mehr. Der Balken bleibt 0.
Hi,

ist dein Char zufällig ein paar Mal gestorben? Ab Akt 6 gibt's nämlich bei Tod einen Erfahrungsabzug von 5 % und ab dem Endgame (Maps) dann 10 %.
Ich bin höchstens 10000 mal gestorben, denke ich. Aber das hatte bis zum Wochenende nie einen Einfluß auf die Erfahrungspunkte.
Dachte erst, nach Akt 10 gibt's sowieso keine mehr, aber auch wenn ich in die früheren Akte zurück gehe, gibts nix mehr.
Kann man das irgendwo überprüfen, ob es da einen Abzug gibt?
Zuletzt bearbeitet von grisuris um 01.08.2019, 18:59:44
du bekommst auch nach Akt 10 noch Erfahrungspunkte.
Aber wie fandasma schon erwähnte bekommst du in den Gebieten von Akt 6 bis einschließlich Akt 10 bei jedem Tod 5% abgezogen, bei Maps (also nach Akt 10) bekommst du sogar 10% abgezogen. Wenn du Kollegen oder so in den Akten 1-5 helfen solltest und dabei stirbst bekommst du keinen Abzug. Aber bedenke, wenn die Monsterstufe zu niedrig zu deinem Level ist, bekommst du keine Erfahrungen mehr.

Eine Überprüfung in dem Sinne gibt es aber nicht und ist an sich auch nicht notwendig, da ja das Gebiete vorschreibt ob es eine gibt oder nicht.
Zuletzt bearbeitet von McGamb_DE um 02.08.2019, 02:38:41
Ich bekomm halt auch, wenn ich frisch in die früheren Akte gehe, grad nicht den geringsten Punkt.

Addieren sich die Tode oder gehts bei einer neu angefangen Map wieder bei 100% los?

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: