Latenz Telekom

Und wieder ein Wochenende an dem es nicht Spielbar ist... egal welche Serverregion ich nehme. Laggs und Latenzprobleme, so dass es unspielbar ist.
Kann GGG nicht mal ein workaround veröffentlichen für Leute die mit der Leitung von der Telekom so massive Probleme haben?
Mir ist bewusst, dass das Spiel Free2Play ist... aber ich hab schon einiges an Unterstützung reingeballert, wie viele andere auch. Also sollte es doch möglich sein irgendwas für die Server zu machen.
Es nervt echt.

MfG Meta
Zuletzt angestoßen am 30.07.2019, 05:36:43
Wieviel Geld hast du denn in Telekom gesteckt? Da würde ich mich eher beschweren und Problemtickets aufmachen, weil ja Leute mit Anbindung über andere Provider auf den GGG Servern mit besseren Latenzen spielen können.

Außerdem scheint das auch bei der Anbindung über den Telekom Backbone unterschiedlich nach Region oder sonstigen Kriterien zu sein, ich war bis Anfang Juni auch für ein halbes Jahr über den Telekom Backbone angebunden und hatte vor allem abends oft schlechte Latenzen. Aber einer der europäischen GGG Server Standorte war immer noch spielbar, wenn auch ruckelig.
Moin,

bin auf dem Land, ebenfalls mit Telekom und habe keine Probleme,

die sich nicht mit gelegentlichen Neustarts vom Rechner (auch Router)

oder dem Spiel lösen ließen.

Und meine Kiste ist auch nicht grad neu.

Will aber auch nichts beschwören^^


Warum tripple G sich um Telekomleitungen sorgen soll, will mir nicht in

den Sinn. Ich würde mich mal im Netz mit der T-kom, Deiner Anschlußart

sowie Deiner Region auseinandersetzen, denn diese Punkte sind nicht

selten im Gespräch wenn es um Anschluß, Speed, etc geht.

Notfalls einfach auch mal anrufen, Leitung neu starten, einfach mal alles

probieren und für Dich auch notieren was evtl was bringt oder nicht.

Viel Glück!
Ein Pferd hat 4 Beiner, an jeder Ecke einer,
und hat er mal keiner... umfallt!

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: