Gleichen Loot auf einmal sammeln

Hi,

ich denke jeder kennt das Thema viel Loot, viel klicken.

Gerade weil PEO nunmal extrem viel Beute hinterläßt (auch mit Filter^^)

wäre es doch gut, wenn zumindest dieselben Items in einem gewissen Radius

zB mit Shift gesammelt werden können.

Klassisches Beispiel Perandus, wenn man mal eine größere Menge Coins

bekommt, ist das eine Menge geklicke, dazu noch die "verschobenen" Texte..

Da wäre ein "Shift-klick" für identische Items (Perandus, Portal, Identy)

wenigsten in unmittelbarem Radius eine tolle Sache.

Nur so ein Gedanke ;)
Ein Pferd hat 4 Beiner, an jeder Ecke einer,
und hat er mal keiner... umfallt!
Zuletzt bearbeitet von MezzomanOne um 11.07.2019, 10:22:48
Zuletzt angestoßen am 01.08.2019, 10:12:30
die verschobenen texte sind echt ein problem. kann mir vorstellen dass das ein no go für viele anfänger ist.

vor allem in legion wo man schnell mal tot ist, wenn der charakter in eine menge von legion elite mobs rennt bloß weil man mal einen orb aufsammeln will
age and treachery will triumph over youth and skill!
würde ich auch Toll finden oder wenn endlich mal die Pets (wie mittlerweile in vielen Hack & Slay Spielen üblich) die Currency einsammeln könnten. Oder man in den Optionen einstellen könnte das man Currency per drüberlaufen einsammelt.

Gerade im "Endgame" ist das echt nervig jedes einzelne Teil im Kampf aufzusammeln vorallem wenn man einen "Schnellen" Build spielt.
"
Afuero schrieb:
würde ich auch Toll finden oder wenn endlich mal die Pets (wie mittlerweile in vielen Hack & Slay Spielen üblich) die Currency einsammeln könnten. Oder man in den Optionen einstellen könnte das man Currency per drüberlaufen einsammelt.

Gerade im "Endgame" ist das echt nervig jedes einzelne Teil im Kampf aufzusammeln vorallem wenn man einen "Schnellen" Build spielt.


das feature gabs mal, für 2 stunden. als sie vergessen hatten, es für die internationale version rauszupatchen. die chinesen haben das nämlich als bezahlfeature.
age and treachery will triumph over youth and skill!

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: