Doppelt Einloggen

Moin moin,

immer wenn ich PoE starte und mich dann einloggen will, kommt der Ladebildschirm für die entsprechende Stadt, in der mein Char steht. Das lädt dann eine ganze Weile, wirft mich dann aber wieder in den Login Bildschirm zurück. Logge ich dann nochmal ein, bin ich relativ fix im Spiel.
Gibt es dafür eine Lösung oder ist mein PC einfach zu schwach, alles auf einmal zu laden? :D
Dank & Gruß
Zuletzt bearbeitet von Molle85 um 06.07.2019, 05:26:17
Zuletzt angestoßen am 06.07.2019, 15:12:35
"
Molle85 schrieb:
Moin moin,

immer wenn ich PoE starte und mich dann einloggen will, kommt der Ladebildschirm für die entsprechende Stadt, in der mein Char steht. Das lädt dann eine ganze Weile, wirft mich dann aber wieder in den Login Bildschirm zurück. Logge ich dann nochmal ein, bin ich relativ fix im Spiel.
Gibt es dafür eine Lösung oder ist mein PC einfach zu schwach, alles auf einmal zu laden? :D
Dank & Gruß


Es tut mir sehr leid, das zu hören. Würden Sie bitte klären, ob Sie dies nach dem Löschen Ihres Browser-Caches und der Cookies für uns immer noch nicht können? Wenn dieses Problem weiterhin besteht, teilen Sie uns bitte mit, ob Sie überhaupt Fehlermeldungen erhalten.

Wenn dies weiterhin auftritt, leiten Sie dies bitte an support@grindinggear.com weiter.

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: