Elder Orb nicht bekommen

hi ich bin noch recht neu in PoE

ich hab die Zana Quest reihe gemacht und hab irgentwie kein elder orb bekommen wenn ich mit zana rede bekomme ich auch keinen wie zb bei den shaper orbs ich war auch im labor bei zana und keine ahnung ob ich was falsch gemacht hab -.-

kann mir bitte jemand helfen wäre super

MFG

Zuletzt angestoßen am 04.07.2019, 13:27:31
Du hast also bereits alle Shaper Orbs und hast den Shaper erfolgreich besiegt? Wenn du alle Shaper Orbs hast und die Guardians und den Shaper besiegt hast, droppt ein Schlüssel, mit dem du im Laboratory dann den Elder Orb erhältst.
Achso die guardians auch noch ein freund sagde mir wenn man den elder besiegt hatt bekommt man den orb ich war bisher noch nie so weit im Atlas^^

die guardians sind zb hydra,Minota... damit ich das jetzt richtig verstehe?

Ja, du brauchst zunächst alle Shaper's Orbs (15 Stück) und danach sagt dir Zana, dass du die Shaper Guardians besiegen musst, damit zu Zugang zum Shaper's Realm (in der Mitte) bekommst. Von jedem besiegten Shaper Guardian bekommst du ein Fragment, die du am Ende ins Map Device einsetzen kannst, wodurch du Zugang zum Shaper's Realm bekommst. Steht auch hier: https://pathofexile.gamepedia.com/Sanity%27s_Requiem
Ok danke dir für die schnelle hilfe ^^
Hab mir auch grade eben noch ein video auf Youtube zum thema Atlas und co
Angeschaut hätte ich vll mal früher tun sollen xD

ich wünsch dir noch nen tollen loot und viel spass :)
Danke, ebenso!

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: