map die ich finde, sind nicht die welche dann im inventar sind

da man den support ja nicht anschreiben kann(was ich kacke finde) schreibe ich es hier her.
vielleicht bringt das was, aber wenn ich darn zweifle.

ich habe seit tagen das problem das die loot maps am boden nicht dieselben sind wie die im Inventar.
nicht alle, ein paar davon.

klingt komisch, ist aber so.

mir ist das auch nur aufgefallen weil ich 5,6, 7 maps gefunden hatte die ich schon dringend brauchte.
bei den ersten malen dachte ich das ich habe mich verschaut habe.
seit vorgestern weiß ich aber das dem nicht so ist.

diese Meldung soll eigentlich zur info für den support sein, da man nichts direkt machen kann.
hoffe das ich mich jetzt nicht mit tausend trollen herumschlagen muß
Zuletzt angestoßen am 02.07.2019, 11:18:26
Kannst du das vielleicht etwas erläutern? Und ein Beispiel geben? Das klingt für mich erst mal so, als hättest du dich verguckt :D
meine Vermutung: Er spielt mit einem Char in der Standardliga und sein Mapstash ist noch auf die Map Version der Synthesis Liga eingestellt.

Seit Version 3.6.6 kann man die Maps zusammen mit dem Kartentyp des MApstash in die aktuelle Version konvertieren. Danach passen dann auch die neu gefundenen Karten mit rein. Man hat dann aber keine alte Karte mehr um z.B. den Atlas wieder auf einen Rutsch aufzufüllen.

Auszug aus 3.6.6 Patch Notes:
Man kann nun Karten einer älteren Serie, die sich im Truhenfach befinden, in Karten der aktuellsten Serie umwandeln, indem man auf die Schaltfläche "Karten umwandeln" im Kartentruhenfach klickt. Dadurch werden alle in diesem Kartentruhenfach befindlichen Karten in gleichwertige Karten der neuesten Serie umgewandelt. Alternativ kann man Karten bei einem Händler verkaufen, der diese gegen gleichwertige Karten der neuesten Kartenserie umtauscht.


P.S.: Support anschreiben: Mail an support@grindinggear.com
Zuletzt bearbeitet von Rumpelzuck um 02.07.2019, 11:20:03

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: