Die Sony-Server starten neu in:
.
Sie werden in ungefähr wieder verfügbar sein.

Taste A - Anzeige von Leichen

Hat jmd eien Idee wie das funtionieren soll? Ich dachte analog zu Z wo dann Loot samt Name angezeigt wird, aber bei A tut sich scheinbar garnix. Eine Reaktion auf eine Leiche bekommt man eh nur wenn ein Skill aktiv ist, der das auch nutzen kann wie Zombie rufen oder Schemen erzeugen. Ob das so gewollt ist und korrekt funtioniert kann ich nicht sagen, aber eine Wirkung von A ist nicht zu erkennen.

Wobei die Zielgenauigkeit bei Leichen ohnehin schlecht ist, oft muß man Meilen daneben mit dem Cursor zielen um die gewünchte Leiche zu aktivieren, eher unglücklich gelößt würde ich sagen.
Zuletzt angestoßen am 02.07.2019, 06:55:01
Also wenn du nur Taste A drückst passiert erst mal nix, aber solange A gedrückt ist, werden die Leichen umrahmt/markiert wenn man mit dem Cursor drüberfährt.
Ist eine Leiche markiert, dann wird auch genau die für einen Skill verwendet. zB. Zombie erwecken oder Schemen erwecken.
Sorry Korrektur, die Leichen nur gekennzeichnetz wenn einer der Nutzerskills einer Taste zugewiesen wurden. Ob dann noch A gedrückt wird oder nicht macht keinen Unterschied. Ich würde daher sagen A ist ohne Funktion, zumindest ist eine Wirkung nicht zu erkennen.
Ich nutze die Taste zum Anzeigen welcher Art das tote Monster ist nur bei meinen Minion Builds, wenn Ich mit raise spectre das richtige Monster erwecken will. Zwar kann man auch ohne den Skill mittels A, sich die toen Gegner anzeigen lassen, aber erst mit den Beschwören eines Helfers mittels Minion skills, wird die Funktion erst sinnvoll.

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: