Patch-Notes 3.7.2b

Patch-Notes 3.7.2b
  • Es wurde die Unterstützung für eine bevorstehende Aktion hinzugefügt.
  • Es wurde die Unterstützung von "Rich Presence" für Steam-Benutzer hinzugefügt. Damit kann man Informationen zu Freunden einsehen, die Path of Exile spielen, wie z.B. die Stufe des Charakters, die Klasse und das derzeitige Gebiet.
  • Legion-Splitter können jetzt im Währungs-Truhenfach bis zu einer Menge von 5.000 Stück gestapelt werden.
  • Es wurden verschiedene Clientabstürze behoben, die beim Auslösen von Gegenangriffen auftraten.
  • Es wurden drei Instanzabstürze behoben.
Zuletzt angestoßen am 25.06.2019, 13:06:58
Eigentlich wollte ich bis zur nächsten Liga warten. Aber nein Danke!
Diese ständigen Laggs, unbalancierte OneShot Scheisse und der 10% Exp Malus beim Sterben machen das Spiel zum Frust !
Spielspaß ist was anderes. Und dafür ist mir meine Freizeit und vorallem mein Geld zu Schade um so was zu Unterstützen.

Ich werde mir nun ein anderes Game suchen (was nicht von GGG ist).

Allen anderen dennoch viel Erfolg und gute Dropps.

Deinstallation!
"
Eigentlich wollte ich bis zur nächsten Liga warten. Aber nein Danke!
Diese ständigen Laggs, unbalancierte OneShot Scheisse und der 10% Exp Malus beim Sterben machen das Spiel zum Frust !
Spielspaß ist was anderes. Und dafür ist mir meine Freizeit und vorallem mein Geld zu Schade um so was zu Unterstützen.

Ich werde mir nun ein anderes Game suchen (was nicht von GGG ist).

Allen anderen dennoch viel Erfolg und gute Dropps.

Deinstallation!


tschööööö
"
ChrisHro schrieb:
Eigentlich wollte ich bis zur nächsten Liga warten. Aber nein Danke!
Diese ständigen Laggs, unbalancierte OneShot Scheisse und der 10% Exp Malus beim Sterben machen das Spiel zum Frust !
Spielspaß ist was anderes. Und dafür ist mir meine Freizeit und vorallem mein Geld zu Schade um so was zu Unterstützen.

Ich werde mir nun ein anderes Game suchen (was nicht von GGG ist).

Allen anderen dennoch viel Erfolg und gute Dropps.

Deinstallation!


Tjo nur die harten kommen innen Garten ;)

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: