AppCrash

Hallo.

egal ob ich POE per installer oder über steam installe, sobald ich das spiel starte ist sofor nach laden der "zwielichtküste" schluß.

Folgende Meldung :

AppCrash
Fehlermodul : nvwgf2umx.dll
Fehlermodulnummer : 21.21.13.4201
Fehler zeitstempel : 58290969
Ausnahmecode : c0000005

Prozessor : AMD Athlon 64 x2 Dual Core 5000+ ~2,6 GHZ
Graka: Geforce GTX 260
Speicher : 4GB Ram
Win7 Ultimate

bisher versucht habe ich :
graka treiber deinstallt ccleaner & neu installt danach poe neu installiert - selber fehler.
avira scan & malwarebytes scan - nichts gefunden

Hoffe mir kann wer helfen.
Zuletzt angestoßen am 20.06.2019, 16:12:04
Du meine Güte, hast du mal versucht Avira, Malwarebytes und CCleaner zu deaktivieren? Das scheint mir alles etwas viel zu sein und kommt sich gegenseitig mit Sicherheit in die Quere.

Alternativ GeForce Experience ausschalten/runterschmeißen. Das verträgt sich evtl. nicht mit deiner Grafikkarte.
das einzige was permanent im hintergrund läuft ist avira. alle anderen sind sonst deaktiviert.
experience hab ich nicht auf dem rechner.
Hat POE je mit dieser Minimal Hardware funktioniert? So ein Athlon hat ich mal 2005 neu gekauft, die GTX 260 stammt soweit ich mich erinnere von 2010 oder so, die habe ich bald nach dem meinem Beginn von POE in 2013 wegen Unzulänglichkeit für das Game rausgeworfen und durch ne GTX 760 ersetzt, die aber mittlerweile auch aufs Altenteil gesetzt wurde. Mit nur 4 GB Speicher ist POE wahrscheinlich nur halbwegs stabil lauffähig, wenn so ziemlich alle anderen Programme in Windows beendet sind.

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: