Wo soll das noch hinführen.....

Tach liebe Hack & Slay Gemeinde,

Ich spiele jetzt seid Abyss PoE und das nahezu jeden Tag und bis jetzt sehr gerne. Wobei das mit dem "gerne" leider langsam kratzer bekommt und wenn ich mich mit anderen Spielern unterhalte höre ich oft den gleichen Tenor.

Synthesis war schon ein Ausrutscher wie man ihn von GGG vorher nicht kannte aber diese League hier.....
Die Mechanik ansich gefällt mir sehr gut! töten und looten, ganz einfach :)
ABER
wie kann ich so eine Mechanik in einem Zug mit einem grossen "Meleepatch" rausbringen???
Wenn Du in dieser League Currency machen willst dann spielst du alles, nur keinen Melee, sondern z.B. Bogen Char der mit Tornadoschuss alles über mehrere Monitore wegsebelt oder Lightning Trap Trickster / Essence Drain-Contagion... gibt viele Möglichkeiten aber in meinen Augen keinen Melee Char der es auch nur in Ansätzen mit diesen Builds aufnehmen kann.....
Laggs / Abstürze u.s.w. ohne Ende und Preise vieler Items in Rekordzeit im Keller.

nahezu gleicher Loot egal ob auf T1 oder T16 was die Legion angeht?......
Damit sollte die League für den grossteil der Spieler diesesmal in Rekordzeit um sein weil nichts mehr einen Wert hat und farmen somit recht sinnlos wird.

Naja mal sehen wo die Reise hinführt. Ich spiele momentan trotzdem Melee weil mir der Char spass macht. Einen faden beigeschmack hat es leider schon wenn ich den Monoliten der Legion aktiviere und mit glück vielleicht 1-2 Truhen freischalten kann...

Guter Content aber leider nur zum komplett falschen Zeitpunkt meiner bescheidenen Meinung nach :-(

Trotzdem noch viel Spass in der League euch allen. Druck ist abgelassen und jetzt gehts auch schon wieder etwas besser :-)

lg
CB



Zuletzt angestoßen am 18.06.2019, 18:45:10
also das mit den laggs kann ich bestätigen ist unspielbar!
beim rest würd ich sagen warte doch mal noch 2 Wochen ab!
"
skip666 schrieb:
also das mit den laggs kann ich bestätigen ist unspielbar!
beim rest würd ich sagen warte doch mal noch 2 Wochen ab!


Naja ich weiss nicht....

Momentan isses egal welchen Movement Skill ich benutze, jedesmal laggt es wenn ich diesen einige male hintereinander benutze. Meist stehe ich dann kurze zeit später wieder da wo ich eigentlich losgehoppelt bin :-P
Also so gut wie ohne Movement Skill spielen.....

Dann das immerwährende Skil nerfen.
Arc Trapper hat so einen spass gemacht und war weit davon entfernt OP zu sein aber nein, wir verringern mal eben den Radius und hauen noch etwas schaden weg damit es auch keinen spass mehr macht^^

Vortex / Cold Snap Okkultist, hat auch sehr viel spass gemacht, grad für Leute die kein Tastengehämmer mögen aber nein, machen wir doch gleich mal den ganzen Okkultisten strubbelig indem wir nicht nur den Passiv Baum mit Energieschild ändern, nein wir nehmen auch noch was von der Aszendenz weg. Top!

Anstatt alle drei Monate neuen content rauszuschmeissen sollte lieber mal na pause eingelegt werden um die mittlerweile nicht wenigen Bug`s auszumerzen.

Bin erstmal raus :) für so ein rumgelagge opfere ich nicht mehr so viel Freizeit.

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: