Fehler beim Einloggen

Hallo,

gestern habe ich noch alles normal machen können. Heute wollte ich mal weiter spielen doch dann:
- Von Steam aus kann ich es ganz normal Starten
- Sobald ich den Anmeldebildschirm von POE habe kommt folgendes:
Metadata/Characters/StrDex/StrDexlognScene.ao; Error Opening file: Art/Models/CHARACTERS/SwordmanLoginScene/rig.ast

sobald hier hier auf okay drücke kommt des weiteren:

Error Opening file: Art/particles/enviroment_effect/Labyrinth/traps/roomba/broken_slow/wisp_smoke_base.dds

Kann wir wer sagen was ich da jetzt machen soll? Bzw wo der Fehler liegt?
Zuletzt angestoßen am 17.06.2019, 01:09:44
keine Ahnung wie das genau mit Steam funktioniert, aber bei der Standalone Client Version von GGG würde sich das so anhören, als wäre die zentrale Archiv Datei content.ggpk mit den Spielinhalten fehlerhaft und unvollständig.
Da wäre ein Ausführen von Packcheck https://www.pathofexile.com/forum/view-thread/18531 mal ein Versuch wert oder wenn das nicht hilft, die content.ggpk löschen und dann wird sie beim nächsten Spielstart neu runtergeladen. Sind aber ca 16,6 GB.

Bei Steam muss man folgendes machen, Zitat aus Rorys Post aus dem Link oben:
Pack Check will not help. If you play the client through Steam you will need to right-click Path of Exile in your Steam Library and select Properties > Local Files > Verify Game Cache
Hallo,

Ja danke habe via Steam die Datei auf Schäden überprüfen lassen und dort mal reparieren lassen ( Waren 20,8 GB). Nun geht wieder alles.

Hatte wohl kein Bock mehr die Datei xD.

Danke aber für deine schnell Antwort und Hilfe.

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: