Spiel schließt sich einfach

Hallo ich habe ein komisches Problem das sich PoE einfach schließt ohne das ich etwas verändert haben bei der Installation und das bei einem neuinstallieren win 10 und das Problem tritt auch bei meinem Laptop mit win 7 auf und vorher hatte ich diese Probleme nie gehabt. Ich dankbar über hilfen.
Zuletzt angestoßen am 15.12.2019, 04:53:39
Hallo
Ich häng mich einfach mal hier an.
Hab das gleiche Problem. Seit ungfähr 1 Woche schließt sich das Spiel einfach mal so, ohne Fehlermeldung.
Eigentlich kein großes Problem, man kann sofort wieder starten, aber ärgerlich, vor allem, weil mir das Heute im Labyrint passiert ist.
Bei schon nach 2-5min egal was ich mache und vorletzte season lief es wunderbar @killito63
Okay scheint momentan zu laufen mal sehen wielange und zur anmerkung hatte meine cpu undervoltet und nun wieder auf standart gesetzt schein vielleicht das problem gewesen zu sein.
Okay ab und zu kommt es noch gelegentlich vor aber soweit okay.
Habe auch das Problem

POE schließt sich einfach ohne Fehlermeldung, in den Logs ist nix zu finden.
Das einzige was mir spontan einfällt ist das ich den Graka-treiber updaten kann. Evtl hilft das.
Ich habe auch das gleiche problem. ich starte mit dem char das spielt lädt und schmeißt mich dan raus. was kann man dagegen machen??????
hallo
hat schon jemand eine lösung
hab seit ein paar tagen auch dieses prob....
geht einfach so zu..... nicht spielbar für mich im moment...
bin für jede hilfe dankbar.....
gruss
aldo
Same here - nach einer Stunde schließt PoE sich ohne Fehlermeldung. Seit dieser Liga...

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: