Doof anstellen?
Guten Tag,
ich bin gerade echt hilflos. Ich weiß die Delve Liga ist schon älter. Ich habe mit Incursion aufgehört und fange jetzt mit Legion wieder an. Ich spiele das Spiel auf der Xbox und suche sehr verzweifelt danach, wie man in der Mine die Fackeln werfen kann... Natürlich habe ich welche gekauft. Nach der Delve Einführungsquest, möchte Niko, dass ich eine Wand sprenge, soweit so gut, aber wie werfe ich Fackeln. Auf Screenshots vom PC habe ich gesehen, dass es extra Schaltfläschen gibt wo das Dynamit und die Fackeln mit Menge angezeigt werden. Leider ist das bei der Xbox nicht der Fall... Bitte um Hilfe, da ich sonst nicht weiter komme in der Mine Zuletzt angestoßen am 12.06.2019, 06:10:46
|
|
Moin,
du musst wenn du bei der Mine stehst einer deiner Attacken durch Fackeln und/oder Dynamit ersetzen. Dann löste sie ganz einfach wie eine Attacke aus, solltest du die Mine verlassen ist an der Stelle wieder deine alte Attacke, sprich Dynamit und Fackeln sind nur innerhalb der Mine verfügbar. |
|
Ah verstehe... Vielen danke. Ich hatte auch nach Fähigkeiten geschaut aber über das Hauptfähigkeitenmenü, und da werden sie nämlich nicht angezeigt.
Jetzt geht es aber danke! |
|