Am Wochenende haben wir Path of Exile: Legion veröffentlicht sowie Path of Exile offiziell in Korea gelauncht (in Kooperation mit Kakao Games). Mit 224.000 Spielern auf dem Path of Exile Hauptserver (ausgenommen Xbox, PS4 und der chinesischen Realms) haben wir mit dem Launch von Legion unseren vorherigen Rekord mit Betrayal im Dezember übertroffen.

Was die Serverstabilität angeht, war dies unser bisher bester Launch. Zwar gab es anfangs einige Clientabstürze, jedoch konnten wir viele davon am ersten sowie am darauffolgenden Tag durch verschiedene Reihen von Hotfixes beheben. Wir bedanken uns an dieser Stelle für eure Geduld.

Wir arbeiten derzeit ununterbrochen an gemeldeten Fehlern und spielen Hotfixes auf, so oft wir können. Wir werden im nächsten News-Post eine Liste mit verbleibenden bekannten Problemen aufführen, einschließlich der geschätzten Dauer für ihre Behebung (obwohl wir hoffen, dass wir viele davon bereits heute noch beheben können).

Vielen Dank für eure Unterstützung über die letzten Jahre. Ihr seid die Besten!
Beitrag von 
am
Grinding Gear Games
Für mich bis jetzt die beste Liga!

Ausser das halt Zana den nemesis Modifikator nicht hat absolut Top!

Ich glaube ich spreche fuer viele das ihr Legion auf jedenfall mit ins Core Game nehmen MÜSST! Das ist einfach super.

Vielen dank und weiter so!!

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: