Wir feiern den Start der Legion-Liga mit der Veröffentlichung des Legion-Lederhuts! Der Legion-Lederhut ist mit violetten Kristallen verziert und verströmt einen violetten Nebel, wodurch er das Farbthema der neuen Liga perfekt wiedergibt. Der Legion-Lederhut ist nur während der aktuellen Liga erhältlich und wird danach für immer aus unserem Shop genommen. Lasst ihn euch also nicht entgehen und präsentiert damit voller Stolz, dass ihr einen bestimmten Entwicklungsabschnitt von Path of Exile unterstützt habt! Schaut euch unten das Video an oder greift hier direkt zu!



Übrigens bleiben euch noch zwei Wochen, um eure kostenlosen Göttlichen Mikrotransaktionen einzulösen, die ihr durch eine Anmeldung bei Twitch Prime erhaltet. Mehr dazu könnt ihr in diesem News-Post nachlesen.

Vielen Dank für eure Unterstützung!
Beitrag von 
am
Grinding Gear Games
Hallo GGG Team :-)

schöner Hut. Ich möchte mir an der Stelle noch den Rest dazu wünschen.
Konstruktiver Vorschlag: Macht doch eine Unterstützer Pack oder neues Shop Kosmentik Set daraus.

Brust /Körper: langer leder Mantel
...wäre aus meiner sicht passend und Cool ... so "Johne Wayne Style mässig, wo man am Gürtel mit Messergriff noch rausblitzen sieht.
Effekt an der Brust: LilaRauch mit Schwarzen Rauchakzenten, Kristalle wachsen hier und da aus dem langen Leder

Hose(syle): Geschnürt mit Lederriemen an den Seiten

Stiefel: Die vorn eine gerade Kappe haben und man im Grunde nur den Füßteil sieht. DIe Hose ist über dem Stiefelschaft. also keine spitzen Cowboy Stiefel.

Handschuhe: fände ich Lederfingerlinge cool, also Lederhandschuhe ohne Fingerspitzenbedeckung.

Rückenzusatz 1: Kristallflügel mit waberndem lila und schwarzen Rauch

Rückenzusatz 2: Minenwerkzeug und Utensilien

Fußspuren: Ausdem Boden wachsende Kristalle / Edelsteine

Charaktereffekt 2 : Aufsteigender Rauch - Schwarz mit grau/weißen Akzenten
Charaktereffekt 2 : Um den Charakter kreisende Kristallfragmente die bei einem Kampf mit dem Kampfgeschehen interagieren

Portal: Kristaliner Dimensionsriss
Kristalle wachsen aus dem Boden und bilden einen Kristalmonoliten der in der mitte in Ovalform mit eineigen Rissartigen Ausläufern in den Kristal einen Dimenstionsriss als Portal beherrbergt

Begleiter 1: schwebender Kristall mit coolem Licht und Raucheffekt
Begleiter 2: Kristallgolem


Hey Community, wie findet Ihr diese Idee? Vielleicht noch Ergänzungen oder Anregungen für das GGG Team? Schreibt es drunter :D
gl&hf
necron

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: