Frage zu Ligawechsel und gekaufte Truhenfächer

Hallo,

ich habe während der Synthesis-Liga sämtliche Truhenfächer gekauft.
Jetzt ist ja Seasonende.

Wie verhält sich das mit den Truhenfächern hinsichtlich Transfer in die Standardliga?
Behalte ich die gekauften Fächer auch für die Legionliga?
Sind die dann leer?
Werden neue Items etc. automatisch implementiert?

Leider ist mir das nicht ganz klar und würde mich über Aufklärung freuen.

Gruß
Zuletzt angestoßen am 09.06.2019, 05:25:28
Hi,

die Truhenfächer werden nach Ligaende samt Inhalten nach Standard verschoben. Dort werden sie zu "nur entfernen" Fächern, d.h. du kannst nichts reintun, sondern nur sachen rausnehmen. Deine gekauften Fächer sind auch in der neuen Liga da (leer), du musst in der truhe evtl nur etwas nach rechts scrollen (mit rechtsklick auf ein fach in der dropdown-liste wird es ganz nach links verschoben).
Okay,

und wohin soll ich dann die Sachen aus den "nur entfernen" Fächern?
Denn ich habe noch keine "Standard-Liga-Fächer"?

Warum müsste ich in den neuen Liga-Fächern nach rechts scrollen?
Tauchen da zusätzliche Fächer auf, die ich nicht nutzen kann?

Sorry für die Fragen, aber habe erst seit kurzem mit PoE angefangen, bin begeistert (war vorher jahrelang D2 und D3 Spieler) und muss mich noch mit einigen Game-Mechaniken auseinandersetzen.
"
Addi1983 schrieb:
und wohin soll ich dann die Sachen aus den "nur entfernen" Fächern? Denn ich habe noch keine "Standard-Liga-Fächer"?


Doch hast du. :) Wenn du dir Fächer kaufst, sind die liga-übergreifend und permanent. Nachdem du die Fächer also während der letzten Liga gekauft hast, hast du sie sowohl in Standard als auch in der Liga zur Verfügung gestellt bekommen.

"
Addi1983 schrieb:
Warum müsste ich in den neuen Liga-Fächern nach rechts scrollen? Tauchen da zusätzliche Fächer auf, die ich nicht nutzen kann?


Alles was über die 4 standardmäßig verfügbaren Fächer hinausgeht wird beim Kauf und beim Start jeder neuen Liga ganz ans Ende der Liste deiner Fächer gepackt. Die Reihenfolge müsste "Normale => Gekaufte Normale => Gekaufte Quad Tabs (die großen) => Spezielle Fächer (z.B. Währung)" oder so ähnlich sein.
Zuletzt bearbeitet von obliviousBC um 09.06.2019, 04:08:13
Mhhhh...
Das muss ich mir dann wohl mal genauer angucken, wenn die Legion-Season auf der Konsole startet.

Vielen Dank für die Aufklärung

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: