Path of Exile: Legion startet in weniger als zwei Tagen! Da wir wissen, dass ihr es kaum erwarten könnt, euch an die Planung eurer Builds zu machen, haben wir im heutigen Post eine Übersicht für euch zusammengestellt, die alle neuen und überarbeiteten Gemmen (auf Stufe 20 und mit 20% Qualität) dieser Erweiterung enthält.
|
|
"Geladener Sprint" meint "+" 30% Bewegungsgeschwindigkeit?
... Grad gesehen, steht auch so in der alten Beschreibung, also alles gut. Frag mich nur noch was das mit dem neuen "Rausch" auf sich hat, ist das wie beim Beserker? Gilt das nur für die Unterstützungsgemme? Fragen über Fragen, kann man irgendwo alle Patch Neuerungen lesen für die neue Liga? Nehme an nein, sonst hät ich es bestimmt schon gefunden. Dieser Beitrag ist ziemlich sinnlos, bitte um Verständniss und er soll als meine ungezügelte Vorfreude angesehen werden, hab voll Bock. (Rausch +10) Zuletzt bearbeitet von Xenonym2 um 06.06.2019, 11:14:42
|
|
Äh, hast du die gefühlt 1000 Seiten patch notes nicht gesehen? :D
|
|
auf die news war ich heiss ohne ende , jetzt wird bis morgen getüftelt um zu sehen mit welchem skill ich los lege =)
Edit : meine fresse die lesen sich so geil, grad die auren und supports, das wird die qual der wahl :D Zuletzt bearbeitet von chrisbasaki um 06.06.2019, 16:40:53
|
|