Gems Truhenfach

Hi zusammen,

ich bin ein Jäger und Sammler- vor allem Sammler.
Ich würde mich riesig freuen wenn ich irgendwan auch ein Truhenfach habe in dem ich meine GEMS ablegen kann so wie das Uniq Fach das jetzt raus kam.

Die fertig gelevelten Gems und auch diese die man nicht benötigt aber einfach gerne sammelt.

Was haltet ihr davon, bzw. ist bei GGG eventuell so etwas in Zukunft geplant oder eher nicht?

MFG und voran schon einmal Danke fürs feedback
Zuletzt angestoßen am 31.05.2019, 05:00:47
Joar prinzipiell würde ich dem zustimmern,
Hingegen nach genauerer analyse finde ich ein Gem fach für überflüssig, ich habe bei mir mittlerweile 6 normale fächer (aktiv Rot, unterstützung rot, aktiv grün, unterstützung grün, aktiv blau und unterstützung blau) und die sind mehr als ausreichend. Aber viel wichtiger ist ich hab da jeweils noch platz, dass ich da auch noch den ein oder anderen gelevelten oder mit 20% quali aufbewahren kann.

Wenn du dir das Unique Fach mal genauer anschaust, ist es eher ein Schaukasten den du hier auf der Webseite zur schau stellen kannst.
Nun ein Fach einzuführen, wo jeder skill exakt einmal rein passt empfinde ich als etwas überdreht und wie gesagt finde ich es besser wenn ich auch mehrere von einem Skill aufbewahren kann und sich dafür diesbezüglich mehrere zu holen find ich nun echt überflüssig.
Vor allem weil du aus dem Fach selbst nicht hier ins Forum Linken kannst finde ich es schon fragwürdig und zur schau stellen, guck mal ich habe alle Skills, macht man in der Regel ja auch nicht, weil es ja nur wenige gibt die man nicht beim NPC bekommt.
An welche Preisklasse hättest denn da gedacht? 200 Coins wäre echt übertrieben und für 100 würden sie sowas nicht ins spiel bringen.

Aber das ist meine Meinung.
Würde mich über so ein Fach schon irgendwie freuen, sehe aber nicht wirklich eine Chance das GGG das implementieren wird. Die sollen auch lieber die Bugs fixen anstelle von so ein Fach zu entwickeln.

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: