Winter Orb
Möchte gerne eine Winter Orb spielen.
Habe einen bis auf LVL 51 gespielt, aber irgendwie fehlt der Schaden. Vieleicht kann jemand mal drüber sehen. Da ich noch recht neu in dem Spiel bin und nicht sehr viel Ahnung habe. Zuletzt angestoßen am 15.05.2019, 15:14:07
|
|
Dein Profil/Charakter ist nicht einsichtlich. Müsstest du in den Einstellungen zuerst ändern, damit man deinen Charakter anschauen kann.
|
|
Wo genau finde ich die einstellung ;) finde nix =(((
|
|
Jetzt sind deine Charaktere sichtbar. Ab diesem Punkt bin ich keine große Hilfe mehr xD. Wo sind die Winterorb-Experten?
Hab den Build nie gespielt und kenne den Guide nicht, dem du folgst. Wenn du den Guide verlinkst, dann könnte ich zumindest drüberschauen. Was mir so spontan auffällt. Du bist Stufe 60, also müsstest du in Akt 6 sein, wo du Zugriff auf 90% aller Gemmen hast (Quest von Lilly abschließen). Deine Gemmen (wie sie in der Rüstung miteinander verbunden sind) sehen für mich noch größtenteils sehr willkürlich und ohne Synergien aus (ich kann mich aber auch täuschen). Deine im Baum eingesetzten Juwelen sehen sehr mau aus. Die Skillpunkte könntest du vorübergehend an anderer Stelle verwenden und später die Juwelenfassungen skillen, wenn du dafür was passendes hast. |
|
https://www.youtube.com/watch?v=9CFcfxjAr6Q&t=77s
|
|
" Moin, der Build scheint mir etwas veraltet zu sein. Das kann u.U. dazu führen das bestimmte Skill´s nicht mehr so gut funktionieren. Versuch doch mal hier im Englischen Forum ein entsprechenden Build´s zu finden. Achte auch darauf das du ein Build nimmst der für die aktuelle Liga (3.6) ausgelegt ist. Empfehlen kann ich dir auch die Seite https://www.poebuilds.cc/ ! Hier findest du sortiert nach Klassen/Skill´s entsprechende Builds. |
|
Danke
|
|
Hey,
ich hab mal kurz über deinen passiven Baum geguckt. Die prinzipielle Ausrichtung sieht ganz gut aus, allerdings hast du ein paar Punkte verteilt, die woanders besser aufgehoben werden. Z.B. gehst du auf "Fertigkeitendauer", das dir aber bei Winter Orb nicht wirklich was bringt (und auch sonst eig nie). Das sind schon mal einige Punkte, die du eher oben Links in den Kreis für Kanalisierungsfertigkeiten packen solltest. Dasselbe gilt "unten rechts" in deinem Baum mit "Fangzähne der Viper". Du machst weder Chaos-noch physischen Schaden, also bringt der dir dort auch gar nichts. Auch ganz unten die Punkte in Elementarwiderstände solltest du umpacken, da du genug Widerstände durch Ausrüstung kriegen wirst. Generell solltest du nicht weiter runtergehen als zu diesem 8-er Pack Leben, die du dir ruhig alle nehmen kannst, wenn du denn auf Leben gehst. Das ist jetzt erstmal was ich auf den ersten Blick gesehen hab. Nun zu deinen Skill-Setups: Der Winter Orb 5-Link sieht eig ganz ok aus. Increased Duration (Verlängerte Dauer) fühlt sich zwar nett an, weil man nicht ständig neu laden muss, aber bringt halt auch keinen Schaden. Da deine Rüstung aber korrupt ist, versteh ich, warum du nicht viel Spielraum hast, die Farben zu ändern. Du kannst dir auch gern einfach meinen Winter Orb - Charakter anschauen (Trickster / Schwindler) und dort sehen, welches Setup ich genommen habe. Ich geh allerdings auch auf kritische Treffer. Dein Cast when Damage taken-Setup (Zaubern bei erlittenem Schaden) ist zwar schon richtig, aber du solltest die Skills nicht hochleveln, da sie sonst nicht effizient genug getriggert werden. Ich glaube, richtig wäre CWDT auf Level 1 und Immortal Call (Schrei der Unsterblichkeit) auf Level 3. Ansonsten ist eig nur Herold of Ice wichtig. Bin mir auch nicht sicher ob das Blasphemie-Setup was bringt, da du mit Winter Orb eig immer weit wegstehst, sodass die Flüche evtl gar nicht auf Gegner wirken, da sie zu weit weg sind. Statt Blade Vortex (Klingenwirbel) würde ich Storm Brand (Zeichen des Sturms) vorschlagen, dass du bei Bossen oder in schwierigeren Situationen zusätzlich legst. Flame Dash / Flammenspurt zusammen mit Faster Casting / Schnelleres Zaubern zur Fortbewegung empfehle ich dir auch noch. Und ich sehe, dass du gar kein Golem nutzt. Da würde ich mir auch noch einen zulegen. Feuer oder Blitz sollten für dich ganz ok sein. Ich habe bestimmt noch was übersehen. Aber das sollte erstmal reichen :D Statt dem Schild würde ich noch einen weiteren Dolch oder so nehmen mit Ordentlich Zauberschaden drauf. Evtl auch auf Zepter umsteigen. Das liegt aber bei dir. Wie gesagt, schau dir gerne meinen Charakter an. Er ist auch nicht perfekt, aber vllt ne kleine Hilfe für dich. Ich hoffe dennoch, du hast Spaß mit Path of Exile! Youtube: http://www.youtube.com/c/KoiZoit
Twitch: twitch.tv/koi_zoit |
|