Nexus der Erinnerung

Leider kann ich bei einem Char die Erinnerungskarten im Nexus nicht verteilen.
Bei anderen Char funktioniert das ohne Probleme.
Kann mir jemand helfen oder einen Rat geben?
Zuletzt angestoßen am 11.05.2019, 06:14:50
Mit verteilen meinst du auf der Karte platzieren? Evtl. hast du schon zu viele platziert, da gibt es ein Maximum. Du kannst auch welche entfernen und in die Ablage verschieben.
Bei diesem Char ist noch keine Karte verteilt. Bei anderen Chars schon.
Ich lösche bei denen mal die Karten.
So, alle Karten gelöscht bei den anderen Char. Also es gibt keine Verbindung mehr.
Trotzdem kann ich keine Karten einbinden.
Danke Dir aber trotzdem für die Antwort Fandasma :-)
Du hast aber ein Erinnerungsfragment in der Ablage, das theoretisch passen würde? Vielleicht postest du mal einen Screenshot.
Ja die Ablage war voll Karten. Habe die dann auch gelöscht und wieder neu gesammelt. Aber es ist nicht möglich diese zu platzieren. Ich habe noch 2 andere Chars auf diesen Account mit Level 82 und bei denen funktioniert es ohne Probleme. Karte anklicken und er zeigt mir sofort an wo ich sie platzieren kann.
Ich vermute der Char hat einen Bug?
Habe auch gedacht, dass der Support evtl. mal drüber schaut.
Spiele auf W7 und bereite langsam den Umzug auf W10 vor. Auf W10 habe ich PoE auch schon installiert.
Hatte ja die Vermutung, dass es mir bei PoE auf W7 etwas zerschossen hat. Test auf W10 (und damit andere Installation) ergab das gleiche Problem.
Also würde eine Neuinstallation nichts bringen.

Deshalb eine bitte an das Supportteam sich die Sache mal anzuschauen.

Fandasma ich mache mal einen Screen und Danke für Deine Unterstützung.
Das würde ich dann evtl direkt an den Support schicken (per E-Mail). Klingt wirklich nach einem komischen Fehler.

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: