[Frage] Watcher's eye Affix Zealoth

wie verhält es sich wenn Watchers eye diesen Affix hat

Critical Strikes Penetrate (8-10)% of Enemy Elemental Resistances while affected by Zealotry

und in dem Pas. Tree dehn Knoten Elemental overlord hat.

da ja E. Overlord Krit. Multipler deaktiviert , würden die 40% eleschaden statt dessen dehn elem.Penetration Triggern auf dehm Affix ?


mfg Nuckey
Zuletzt angestoßen am 03.05.2019, 14:18:41
Critical Strikes kannst du ja auch mit Elemental Overload weiterhin machen, die machen nur keinen Extra-Critschaden mit EO im Tree.
Der Penetration Effekt würde also durch so ein Watcher's Eye und Zealotry bei einem Crit Treffer wirken. Die 40% more Ele Damage ja sowieso ohnehin auch, da die nicht vom WE und Zealotry abhängig sind.

Aber der Penetration Effekt wirkt sich nur auf die Crit Treffer aus. Und das sind üblicherweise bei einem EO Build recht wenige, also vielleicht so ca 5%. Nur auf diesen Treffern bekommst du also den 10% Penetration Bonus, das wird kaum spürbar sein.

Dieser Typ WE lohnt vielmehr bei einem Crit Build, der dauernd und mehrheitlich Crit Treffer macht.
Zuletzt bearbeitet von Rumpelzuck um 03.05.2019, 12:14:33
dank dir erst mal , der Overlord ist bei mir sehr oft An , weiss jetz nicht wie hoch die Kritchance bei meinem char ist .

aber ist für mich zumindenst ne möglichkeit eledamage durch zu bringen.

mfg Nuckey
die Crit Chance kannst du auch im C Fenster bei Offense und dem Skill sehen.

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: