Mastermainds Lair Boss?

Hallo,

Kann mir jemand erklären wie man den Boss in "mastermainds lair" besiegen kann? Ich habe den Boss "beschädigt" und einen zusätzlichen Helfer gekillt. Danach war der Boss dauerhaft immun.
Hab grad 50% Exp verloren bei einem Endkampf. :-) Fange jetzt wieder bei 0 an.

MfG Dirk
Zuletzt angestoßen am 03.05.2019, 05:46:53
Hi,

der Kampf ist leider etwas komplex. Am besten schaust du dir mal ein Video dazu an. Man kann den Boss immer nur bis zu einer bestimmten Grenze runterbringen, danach leuchtet einer der vier Bereiche in den Ecken auf, in die man sich kurz reinstellen muss. Danach wieder Boss bekämpfen usw.
OK danke. Da frag ich mich immer, wer denkt sich sowas aus. Solche Sachen sollten doch irgendwie ersichtlich/selbsterklärend sein. Jetzt hab ich die EXP verloren, nur weil ich die Mechanik dahinter nicht kannte. :-((

MfG Dirk
Hi Dirk,

ich bin Anfänger und habe bei sowas auch oft Erfahrung verloren - solche Bosse mache ich nur nor, wenn ich gerade Level-Up hatte ... dann kannste das öfters probieren ohne Verluste.

Weiterhin sind Tipps zu den Bossen immer ganz gut verfügbar als Video-Guides etc.

VG
"
solche Bosse mache ich nur nor, wenn ich gerade Level-Up hatte

Mach ich eigentlich auch so. Aber manchmal wird man übermütig. Und da der Anfang der Mission ganz gut aussah ....


MfG Dirk

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: