Spiele Idee

Wie fändet Ihr die Idee ein (Multi Gamblin[Gaming]) Breachstone Juwel ins Spiel einzufügen, das:

1. 10% Chance zu dropen hat bei Breach Altairs
2. Erst ab Lvl 50 Nutzbar ist
3. 2 Juwellenslots nutzt (ein eigenst gelinktes und ein zufällige sich über den Passive Skilltree verteilenden Juwel Slot, ab dem geskillt werden kann)
4. Diese Juwelslots aber instant/ nicht änderbar in Nutzung kommen und ggf ein neuer Char gerollt werden muss
5. mit Limit auf 1 Juwel
Zuletzt angestoßen am 11.05.2019, 01:00:58
Außerdem wäre es ganz nett einen NPC ins Hideout stellen zu können um Currency zu traden
In der Menagerie fehlen eindeutig auch ein paar Spieler/ Gilden Kisten
Das mit dem Juwel hab ich ehrlich gesagt nicht ganz begriffen...

Soll das Ding einfach 10% Drops erhöhen oder selbst droppen mit 10% Chance?

Mir fallen da spontan die Opferdinger ein, die doch im Grunde dasselbe tun
und eigentlich oft droppen..


Was einen NPC zum Currencys handeln betrifft, bin ich voll bei Dir.

Denke aber, dann wäre niemand mehr in den Städten, wodurch auch kaum mehr
jemand diverse Kostüme sieht -> kontraproduktiv.


Die Kiste auch in der Menagerie zu haben, fände ich auch nicht verkehrt.



PS: Am besten unter Feedback/Vorschläge posten, hier könnte es untergehen.

Howdy^^
Ein Pferd hat 4 Beiner, an jeder Ecke einer,
und hat er mal keiner... umfallt!
Zuletzt bearbeitet von MezzomanOne um 02.05.2019, 17:57:59
Ich verstehe die scheiße auch nicht, was er meint mit breachstone gambling irgendwas.

Entweder ist das ein troll oder er hat Schwierigkeit mit der deutsche Sprache
Zuletzt bearbeitet von HarukiiMurakami um 03.05.2019, 13:01:51
Es geht um ein FEST im Skillbaum einsetzbares Juwel. Das UNABÄNDERBAR! 1 bzw. 2 Juwelenslots innerhalb des KOMPLETTEN Skillbaums in Beschlag nimmt und so nur jeweils ein Juwel pro Charaktere eingesetzt werden kann.

Links oben eingesetzt könnte quasi, rechts unten gegenüber des Gesamten Passive Skill Trees, ein zufälliger Juwelenslot gesetzt werden ab dem geskillt werden könnte. Ein Intuitive Leap/ Intuitiver Sprung Juwel sollte aber zusätzlich nicht verbaut werden können. Hast du Glück oder musst du deine Skillung komplett neu überdenken oder gleich einen komplett neuen Charaktere, deiner saisonalen Zeit gegenüber hochspielen? Wäre unter Anderem auch lustig die Vielfallt der Charakternamenwahl zu sehen ^^

Dieses Juwel sollte SELBST eine Dropchance von 10% INNERHALB der eh selten auftretenden Rift Hands der Maps aufweisen und sollte das Multiplayer (Skill Team) Spielen populärer machen, zusammen z.B. mit einem Aura Bot laufen zu wollen, um sich während dem hochziehen des Charakters, Gedanken darüber machen zu können welche Auswirkungen im Gameplay es mit sich bringt bestimmte Implikatoren an bestimmten Stellen abzuändern (Bewegungsgeschwindigkeit zu Aufrechterhaltung der Boni/ Mana Reg gegenüber Simple und Boss Mobs/…). Oder mit einem Barb/ Tank laufen zu wollen der eine Art Eternal Shield casten könnte, je Näher du an diesem nicht verfluchten Helden du stündest umso größer der Blockradius hinter dem gewölbten Schild.

Es sollte sich aktiver, ohne Build Greaving!!, auf den Skillweg konzentriert werden und sich aktiver mit dem Spiel auseinander gesetzt werden.

@Flambeon

Also ich glaube ja, das Du ne nette Idee im Hinterkopf hast, aber das
beschreiben wohl komplexer als der Gedanke ist ^^
Daher bin ich raus.

@Tastaturkrüppel

Nicht alles was man nicht versteht ist scheisse.
Und bei Deiner grammar würde ich erst recht nicht rum unken.


just my 2 c
Ein Pferd hat 4 Beiner, an jeder Ecke einer,
und hat er mal keiner... umfallt!
Womöglich hat er das "DAS" vor der Aufzählung übersehen/ ÜBERSPRUNGEN.

So hieße es: DAS eine 10%tige Chance zu dropen hat.
Also Was? DAS Juwel an sich
Anders wäre es ja die Item DROPCHANCE der oder an Altairs.

Ich finde es ohnehin sehr Schade, (Die erfundene Sprache ist evolutionär nicht einmal in DNA und Systematik des Denkprozesses im Gehirn verankert) das ein bildhaftes Vorstellungsvermögen, eine Systematik zu verstehen, alleine schon nur wegen der fehlenden Sprachlehre, es schnell und knapp zu beschreiben,
(entgegen der Faulheit/ Aufmerksamkeitsspanne sich mit einem längeren Text auseinander zu setzen)

im Verstehen scheitert und schlichtweg zu Desinteresse/ Missachtung führt. So als wäre
dieses in die Thematik fallende gleich anzugreifen und durch Stress, innerhalb des PH-Wert Säure- Basen Ausgleiches zu retuschieren/ anzugreifen.

Alleine schon ein versetzen von Komastellen und der Großteil versteht die Abfolge der Worte nicht, rausgeboxt aus dem Schriftstück/ nicht angepasst an die Denkanlaufgeschwindigkeit/ Verkettung des Wortbruchs der gelehrten Neuronalen Verknüpfungsweise.^^



……………...,

Zuletzt bearbeitet von FlamBeon um 10.05.2019, 16:28:04
Doch auch! Wenn jeder das Gleiche in gleicher Reihenfolge lernt,
wie soll ein Fehler rechtzeitig erkannt werden,
wenn jeeeder in gleicher Reihenfolge denkt?

Die Erkennung bekannter Formen und Wirkweisen entgegen einer schnellen
Auffassungsgabe der Kommunikation zueinander.

Um im Falle eines Fehlers, schnell Handlungsschritte ausführen zu können!


Doch wenn Intelligenz angefochten ODER beschränkt wird,
wegen des Eigeninteresse/ des eigenen Pushs des Selbstwertgefühls,
kommt meist immer eine Ineffizienz zustande. :3

Egal ob z.B. erhöhte Produktionswege! oder ein Zersetzen des Sprachzentrums,
fehlender Worte, bis hin zu unverständlichem Gebrabbels.

Alles alleine nur wegen eines Komas, eines fehlenden Satzbausteins oder
eines fehlenden neuronalen Wissensstrangs.
Zuletzt bearbeitet von FlamBeon um 10.05.2019, 16:29:20
Da vielen mir innerhalb der Sondersaison, einfach weitere Besserungen ein :D

Fände es mal so richtig fett, wenn Fähigkeiten miteinander verknüpfen könnten, das z.B. 2 Orb of Storm etwas weiter auseinander gestellt, ein Doedres Totem dazwischen gestellt werden und mit Wave of Conviction abgefeuert und verbraucht werden könnte :3

Oder das ein Doedre gestellt und hinter dem Angle Point/ dem "Strahlwinkel" Verwurzelungen entstehen die, je weiter man entfernt ist, erhöhte Chance haben Gegner zu stunnen.

Ein Wave of Conviction könnte über einem Orb of Storm hinweggetragen/kompressiert werden und Maimen/Blutungsschaden zufügen,...
Zuletzt bearbeitet von FlamBeon um 10.05.2019, 23:31:11

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: