Das Ende ist nahe, Verbannte. Damit meine ich aber nur das Ende des Wettbewerbs! Aber auch das Ende der Welt! Der Wettbewerb endet am Montag, den 29. April um 7:00 (MEZ) und die Welt endet am – … das verrate ich lieber nicht, aber du solltest unbedingt bald dein Meisterwerk einreichen. Heute werfen wir einen Blick auf andere Kunstwerke, die mir besonders gut gefallen haben.

”Einhar zeigt, wie man Währung und einzigartige Dinge extrahiert” von Kardalak_IX

Ich musste aufhören, so einen Anatomieunterricht zu geben. Zu viele Verbannte fragten mich, wo der Gürtel mit den Schrumpfköpfen ist. Ein Gürtel mit Schrumpfköpfen? Einhar hat noch nie einen solchen Gürtel gesehen! Was will man überhaupt mit einem solchen Gürtel? Ich hörte eine Geschichte über einen Mann, der den Kopf eines anderen Mannes am Gürtel angebracht hatte. Es ist keine gesunde Sache, es sei denn, man braucht diesen Kopf aus gesundheitlichen Gründen, z.B. um die Feinde der Ersten abzuwehren.

Einhar-Statue als Holzschrein von Murstiisback

Das ist ein viel eleganterer Weg, um die Feinde der Ersten abzuwehren. Sogar ich würde in Betracht ziehen, ein solches Idol in meinem Haus zu haben, außer, dass ich damit meine Freunde nicht verwirren wollen würde! Ich denke, dass mein bester Freund Niko vergessen würde, welcher der echte Einhar ist und welcher aus Holz! Vielleicht hat er deshalb versucht, mich in Brand zu setzen?

Einhars Armbrust von BigHotPotato

Was für eine mächtige Waffe! Viele Menschen denken, dass eine Waffe dafür da ist, Gegner in die Flucht zu schlagen, aber so eine Waffe eignet sich nicht für die Jagd! Obwohl es sich nur um eine Nachbildung handelt, hat deine Waffe bereits eine furchteinflößende Bestie aus den Schatten in meine Arena gelockt! Gib acht, Verbannter! Mit dieser Bestie ist nicht zu spaßen.

Einhar-Cosplay von Zeroxero

Das ist ein sehr hübsches Kostüm, Verbannter. Fast so hübsch wie Einhar. Da verspüre ich direkt Lust, mit vielen meiner Freunde auf die Jagd zu gehen! Ich ging früher immer alleine auf die Jagd (dafür ist es jetzt zu gefährlich), und sobald ich eine Bestie aufgespürt hatte, tat ich so, als ob ein kleiner Einhar neben mir stehen würde, der mir zusah und von mir den Kodex der Ersten erlernte. Vielleicht gehen wir eines Tages zusammen auf die Jagd und du spielst den kleinen Einhar, ja?

”Die Ernte” von raziel79

Es hat viele Jahre gedauert, mir die Kunst der Blut-Thaumaturgie anzueignen, die ich verwende, wenn ich eine Bestie einfange. Ich weiß nicht, wie oft ich eine Chimäre in meine Menagerie überführt habe, von der bei meiner Rückkehr nur ein Haufen aus Fleisch und Knochen übrig geblieben war. Das Geheimnis besteht darin, nicht nachzudenken! Das macht Einhar zu so einem prächtigen Jäger! Ich bin mir sicher, dass dieser Mini-Einhar an rein gar nichts denkt!

Einhar-Kuchen von Dreyll

Es wird dich sicher überraschen, aber Einhar ist eine kleine Naschkatze. Oder vielleicht ein kleiner Naschrhoa? Haha! Ein toller Witz. Das letzte Mal, als ich einen Kuchen verdrückt habe, lebte ich noch in Oriath. Ich habe dem örtlichen Bäcker den Kiefer einer Bestie gegeben, obwohl er mich nicht darum gebeten hat. Er hat mich auch nicht um den Rest der Bestie gebeten, der noch dranhing! Er war so dankbar, dass er mir gleich mehrere Kuchen zuwarf. Ich habe oft versucht, seinen Kuchen nachzubacken, aber Rhoaschleim ist wohl kein guter Ersatz für Honig.

Denkt dran, nächste Woche wieder vorbeizuschauen, wenn wir die Gewinner bekanntgeben!
Beitrag von 
am
Grinding Gear Games

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: