Scherben der Alchemie

Hallo Leute,

ich habe da mal eine Frage zu dem Händlerrezept "Scherben der Alchemie". Wenn man seine gesammelten Items verkauft bekommt man doch bei einigen Items Alchemiescherben, weis vielleicht jemand von Euch was ein Item haben MUSS, damit man dafür ne Alchemiescherbe, oder Scherben der Alchemie bekommt wenn man das Item dann beim Händler verkauft? Ich habe mir die Items schon oft angesehen, aber leider hab ich das bis jetzt noch nicht herausfinden können was ein Item haben muss, um dafür beim Händler die Scherben der Alchemie zu bekommen, weis das von Euch vielleicht jemand? Wenn ja, wäre das meeeeeeega wenn man mich da mal aufklären könnte, denn mir gehen, weil ich quasi nur noch Maps kaufen muss, meine "Sphären der Alchemie" aus.(Weil ja kaum Maps fallen und wenn, dann fallen nur niedrige Maps. Level 6 und Level 7 Maps habe ich bis auf jeweils 2, alle kaufen müssen weil eben wieder mal nix fällt, genau wie Level 8 Maps, es fällt einfach nix, grrrr)

Vielen Dank und Liebe Grüße,

Magic_Mann
Zuletzt angestoßen am 24.04.2019, 07:49:57
Vielen Dank :)

Ach Du lieeebe Zeit, da muss man ja dann wirklich immer ALLES gelbe einsammeln, das identifizieren und erst dann verkaufen, für einen Itemfilter ist das ja dann erst mal gar nichts, Kacke man :(
Ich habe mal so 10 einzigartige Items verkauft (doppelte) und dann habe ich einige Scherben der Alchemie dafür bekommen - das war auch bei der zweiten Verkaufsrunde so
Vielen Dank, das man über den Verkauf von den Legendären Items "Scherben der Alchemie" bekommt das weis ich, nur das blöde daran ist, man findet nicht so oft legendäre Items die man dann verkauft, da ist man besser dran wenn man dann die gelben Items verkauft und hofft das man dafür dann ein paar Scherben der Alchemie bekommt. Leider gehen einem dann so aber auch oft die Portale aus, weil einfach das Inventar vieeel zu klein ist, grummel.

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: