Crystal Ore Map Schadensart Boss nach Tod ?
Mahlzeit,
Kann mir jemand sagen, welchen Schaden der Boss der Crystal Ore Map nach seinem Tod macht? Also nicht diese Lichtexplosion, sondern was passiert danach? Mir ist das jetzt zweimal passiert. Bosse tot, diese "Lichtexplosion" kommt noch und dann passiert erstmal nichts. Dann bin ich dabei mein Zeug einzusammeln und dann geht plötzlich das Leben in Sekundenschnelle runter. In der Wiki finde ich leider nix dazu. Was ist das? MfG Zuletzt angestoßen am 15.04.2019, 01:59:42
|
|
Hi,
es kann gut sein, dass der eine Boss (mit Righteous fire) nach der Explosion noch brennenden Boden (= damage over time) hinterlässt. Da sollte man also kurz Abstand halten, bevor man das Zeug aufsammelt. |
|
Nee da ist zumindest optisch nix zu sehen. Seltsam. Ich hab mir ein paar Videos angesehen, da passiert das nicht.
MfG |
|
Hatte die Map vielleicht den "Area contains many totems" Mod? Wenn dann ein Detonate Dead Totem da herumsteht und die Leiche des Bosses (oder in deinem Fall vielleicht sogar mehrerer Bosse) in die Luft jagt, bist du in der Regel von einer Sekunde auf die nächste tot.
|
|
Also gestern bin ich die Map 2 mal gelaufen da war alles normal. Hatte extra Videoaufzeichnung gestartet. :-) War ja klar ...
MfG |
|